reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
B
BBarni, 23.12.2025 13:50 Uhr
0

Ich hatte gehofft, mein Geld heute wiederzusehen und bei 0,70 auszusteigen. Dann ist halt wieder warten angesagt 🤷🏼‍♂️

Sind wir schon 3 die warten
B
BBarni, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Plug Power und Altimmune sitzt ich auch noch oben fest 🫣
J
JohnBoy72, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Ich hatte gehofft, mein Geld heute wiederzusehen und bei 0,70 auszusteigen. Dann ist halt wieder warten angesagt 🤷🏼‍♂️
T
Trippl3f, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Pommesbude
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:45 Uhr
0
das muss erstmal einer nachmachen
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:45 Uhr
0
wahnsinn von 0.50 auf 0.70 und wieder zurück
B
BBarni, 23.12.2025 13:44 Uhr
0

Sorry ne gab ich nicht dachte BYD

Dachte
B
BBarni, 23.12.2025 13:44 Uhr
0

einstand? bei bynd

Sorry ne gab ich nicht dachte BYD
B
BBarni, 23.12.2025 13:43 Uhr
0
Oder Lillium bin ich auch 2 mal mit auf die Schnauze gefallen
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:43 Uhr
0
einstand? bei bynd
B
BBarni, 23.12.2025 13:42 Uhr
0

fehlt noch BYND

Den habe ich auch noch
B
BBarni, 23.12.2025 13:42 Uhr
0

oder noch bilig reinkommen

Ja und dann 1000 Minus und frohes neues Jahr 🤣
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:41 Uhr
0
fehlt noch BYND
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:41 Uhr
0
haha
B
BBarni, 23.12.2025 13:41 Uhr
0
Opendoor, Rheinmetall, Hensoldt, Renk, Tkms nur die besten 🤣🤣🤣🤣
B
BBarni, 23.12.2025 13:40 Uhr
0

also doch „sell on good news“

Mein Portfolio ist nur noch rot .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen