reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 23.12.2025 14:20 Uhr
0
13 mio im bid und 7 mio im ask gesamt
imo1975
imo1975, 23.12.2025 14:13 Uhr
0
also glaube nicht das da einer 11 mio verbrennen will ohne hintergedanken
W
WhoIs, 23.12.2025 14:12 Uhr
0
Ich denke die kommt heute noch höher als wir denken
imo1975
imo1975, 23.12.2025 14:10 Uhr
0
da ist jetzt ein riesen grüner balken
imo1975
imo1975, 23.12.2025 14:08 Uhr
0
eben hat jemand ca 11 mio auf einen schlag gekauft😱
G
Grbesa1, 23.12.2025 14:04 Uhr
0
Manz 🚀🚀🚀
B
BBarni, 23.12.2025 13:53 Uhr
0
Aber wie soll es denn steigen ? Es muss doch erstmal wieder fallen damit es steigen kann ,also schön entspannt bleiben ,das wird noch .
B
BBarni, 23.12.2025 13:50 Uhr
0

Ich hatte gehofft, mein Geld heute wiederzusehen und bei 0,70 auszusteigen. Dann ist halt wieder warten angesagt 🤷🏼‍♂️

Sind wir schon 3 die warten
B
BBarni, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Plug Power und Altimmune sitzt ich auch noch oben fest 🫣
J
JohnBoy72, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Ich hatte gehofft, mein Geld heute wiederzusehen und bei 0,70 auszusteigen. Dann ist halt wieder warten angesagt 🤷🏼‍♂️
T
Trippl3f, 23.12.2025 13:49 Uhr
0
Pommesbude
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:45 Uhr
0
das muss erstmal einer nachmachen
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:45 Uhr
0
wahnsinn von 0.50 auf 0.70 und wieder zurück
B
BBarni, 23.12.2025 13:44 Uhr
0

Sorry ne gab ich nicht dachte BYD

Dachte
B
BBarni, 23.12.2025 13:44 Uhr
0

einstand? bei bynd

Sorry ne gab ich nicht dachte BYD
B
BBarni, 23.12.2025 13:43 Uhr
0
Oder Lillium bin ich auch 2 mal mit auf die Schnauze gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen