reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 14.01.2026 22:01 Uhr
0
vieleicht geht morgen endlich was
imo1975
imo1975, 14.01.2026 22:01 Uhr
0
ging zum schluss gut hoch😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 20:53 Uhr
0
was mir aufgefallen ist die letzten tage. ganze tag geht der kurs abwärts oder seitwärts und kurrz vor ende wird der kurs hochgekauft🤔
imo1975
imo1975, 14.01.2026 20:18 Uhr
0
langsam nervt es wirklich
imo1975
imo1975, 14.01.2026 18:05 Uhr
0
da brauch man nerven
P
Pennystocker89, 14.01.2026 16:25 Uhr
0

Hochspekulativ ist genau mein Ding, mein Ziel Millionär. Bin hier investiert

Muss sich für mich nur verhundertfachen😀 Ach ne, dann kommt die Steuer 😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:23 Uhr
0
ich möchte nicht mit verlust verkaufen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:16 Uhr
0
😀
G
Grbesa1, 14.01.2026 16:15 Uhr
0
Imo Respekt für dein durchhalte Vermögen
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:09 Uhr
0
wird weiter gedrückt
imo1975
imo1975, 14.01.2026 16:08 Uhr
0
war ja klar das wir im minus sind
m
mrsmart789, 14.01.2026 15:20 Uhr
0
Hochspekulativ ist genau mein Ding, mein Ziel Millionär. Bin hier investiert
imo1975
imo1975, 14.01.2026 10:57 Uhr
0
KI sagt: Die Aktie von reAlpha Tech Corp. (AIRE) ist hochspekulativ: Trotz eines möglichen Kursziels von 2 USD überwiegen aktuell Verlustrisiken, schwache Fundamentaldaten und ein klarer Abwärtstrend. Für langfristige Anleger ist Halten oder Beobachten sinnvoller als ein Einstieg.
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:05 Uhr
0
irgendwann gehen wir durch😀
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:04 Uhr
0
langfristige wiederstandslinie heute bei 0.50-0.51$ wird immer enger
imo1975
imo1975, 14.01.2026 7:02 Uhr
0
möchte ja wenigstens gewinn machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen