reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 18.01.2026 18:47 Uhr
0
Morgen ist die US Börse zu. Ma gucken was am Dienstag so passiert
P
Pennystocker89, 18.01.2026 17:43 Uhr
0

ganz normal ist das ja nicht. wenn er auf seiner app dann sagt die aktie ist top oder dow geht ab 15 uhr hoch, oder ihr müsst bitcoin kaufen usw

Hoffentlich sagt er morgen ,,ihr müsst Realpha kaufen " 🤣
imo1975
imo1975, 18.01.2026 17:13 Uhr
0
ganz normal ist das ja nicht. wenn er auf seiner app dann sagt die aktie ist top oder dow geht ab 15 uhr hoch, oder ihr müsst bitcoin kaufen usw
imo1975
imo1975, 18.01.2026 17:10 Uhr
0
der spinnt wieder. manchmal glaube ich das er das für extra macht wegen seinen spekulationen. oder er hat optionen oder so irgendwas
P
Pennystocker89, 18.01.2026 17:04 Uhr
0

Schauen wir mal. Wenn Trump wieder rumspinnt mit seinen Zöllen wegen Grönland. was das für einen Einfluss auf die Börse hat

In der Regel keinen guten.... Zum Glück operiert Realpha nur in den USA, und hat mit Geopolitik, oder Zöllen weniger am Hut
M
Millemille84, 18.01.2026 13:53 Uhr
0
Schauen wir mal. Wenn Trump wieder rumspinnt mit seinen Zöllen wegen Grönland. was das für einen Einfluss auf die Börse hat
imo1975
imo1975, 17.01.2026 12:14 Uhr
0
dann hoffen wir mal das es da eine zündung gibt
M
Millemille84, 16.01.2026 21:35 Uhr
0
Nächste Woche soviel ich gelesen habe
imo1975
imo1975, 16.01.2026 20:29 Uhr
0
gedrückt ohne ende
imo1975
imo1975, 16.01.2026 20:28 Uhr
0
jetzt gehts nochmal richtig abwärts
imo1975
imo1975, 16.01.2026 19:24 Uhr
0
wann ist das?
M
Millemille84, 16.01.2026 19:10 Uhr
0
Warten wir mal was Trump in Davos sagt. Das könnte wieder was bewirken
imo1975
imo1975, 16.01.2026 18:58 Uhr
0
keine „bis ende dezember 5$“ fantasien mehr
imo1975
imo1975, 16.01.2026 18:57 Uhr
0
auf X ist auch still geworden😀
imo1975
imo1975, 16.01.2026 18:55 Uhr
0
das war ja wieder ein fehlgriff
imo1975
imo1975, 16.01.2026 18:51 Uhr
0
ja nur wann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen