reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
m
mrsmart789, 20.01.2026 20:26 Uhr
0

was wird denn da eigentlich gemacht in davos? was dür eine rede macht der da?

Ich hoffe und ich denke er sagt was zu den Hypothekenzinsen und den 200 Millarden denn die Wohnsituation ist auch Thema in Davos und dann geht's ab. Habe schon diesmal Erwartungen
imo1975
imo1975, 20.01.2026 18:53 Uhr
0

Hauptsächlich soll es um Geopolitik und Handelskonflikte gehen.

ok danke
P
Pennystocker89, 20.01.2026 18:47 Uhr
0

was wird denn da eigentlich gemacht in davos? was dür eine rede macht der da?

Hauptsächlich soll es um Geopolitik und Handelskonflikte gehen.
imo1975
imo1975, 20.01.2026 18:10 Uhr
0
wir kratzen die letzten 7 handelstage schon 3 mal an der wiederstandslinie
imo1975
imo1975, 20.01.2026 17:53 Uhr
0
bin politisch nicht so dabei
imo1975
imo1975, 20.01.2026 17:53 Uhr
0
was wird denn da eigentlich gemacht in davos? was dür eine rede macht der da?
P
Pennystocker89, 20.01.2026 17:32 Uhr
0
Dann würde ich nochmal 20000 kaufen 🤣
P
Pennystocker89, 20.01.2026 17:31 Uhr
0
Da muss man ja Angst vor der Rede morgen haben 🤣 vielleicht sagt er ja, dass er den Leitzins einfach auf 0 senken will 🤣🤣🤣 ist ne Wundertüte der Mann.
N
Nickelbocker, 20.01.2026 17:21 Uhr
0
Ja, wegen diesem vorzeige Idioten
imo1975
imo1975, 20.01.2026 13:12 Uhr
0
geht alles bergab
imo1975
imo1975, 20.01.2026 13:11 Uhr
0
0.43
P
Pennystocker89, 20.01.2026 11:33 Uhr
0
Da geht heute alles in den Keller
P
Pennystocker89, 20.01.2026 11:33 Uhr
0
Bei der Weltpolitischen Lage kein Wunder
M
Millemille84, 20.01.2026 11:28 Uhr
0
Trump ist wieder am Posten. Kein Wunder. Das den überhaupt noch jemand ernst nimmt
imo1975
imo1975, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
vorbörse 0.44
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen