REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,18 EUR
+1,24 % +0,68
21:54:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
M
Micha10000, 30.10.2024 4:53 Uhr
0

...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...

Vielleicht nach den Wahlen
Investischlumpf
Investischlumpf, 30.10.2024 6:34 Uhr
0
Oder vielleicht direkt am Wahltag ?
DividendenHebel
DividendenHebel, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
🔮
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.
K
Kohlmeise3, 30.10.2024 9:45 Uhr
0
Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉 Habe sie ja in einem ETF dabei😁
Trader5000
Trader5000, 29.10.2024 20:54 Uhr
0
...Einkaufen könnte jetzt schlau sein ...
M
Micha10000, 29.10.2024 20:49 Uhr
0
Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. ;-)
L
Lenio2, 29.10.2024 20:31 Uhr
1
Wir sind immer noch bei 20% plus im Jahreschart. Trotz des aktuellen Rückganges. Das finde ich auch bemerkenswert für so einen defensiven Wert.
t
timbo85m, 29.10.2024 19:48 Uhr
0
Ja es ging 5% runter und davor in ein paar Tagen 5% hoch. Wir sind nun da wo wir vorher waren weil die 5% einfach übertrieben waren
M
Micha10000, 29.10.2024 19:44 Uhr
1

Wir sind da wo wir vor einem Monat sind und 21% mehr wo wir vor 12 Monaten waren. Wo geht da was runter?

- 5 Prozent innerhalb einer Woche finde ich für einen so defensiven Wert schon bemerkenswert. Und es sieht nicht so aus, als wenn der Boden erreicht wäre.
t
timbo85m, 29.10.2024 19:35 Uhr
1

Im Moment geht es ja nur noch abwärts hier.... 🤔

Wir sind da wo wir vor einem Monat sind und 21% mehr wo wir vor 12 Monaten waren. Wo geht da was runter?
DividendenHebel
DividendenHebel, 29.10.2024 19:18 Uhr
0

Bin schon in Lauerstellung zum nachlegen

Wo hast du die Grenze gezogen? Ich selbst (wie oben geschrieben) würd bei unter 55€ nachlegen.
TAir30
TAir30, 29.10.2024 18:30 Uhr
0
Bin schon in Lauerstellung zum nachlegen
Sergio74de
Sergio74de, 29.10.2024 18:24 Uhr
0
Im Moment geht es ja nur noch abwärts hier.... 🤔
DividendenHebel
DividendenHebel, 29.10.2024 11:40 Uhr
0
Diesen Freitag (01.11) ist Ex-Tag. Zahltag ist zwei Wochen später am Freitag den 15.11.2024.
M
Micha10000, 29.10.2024 10:19 Uhr
0
Jeder noch so kleine Anstieg wird sofort abverkauft. Was dagegen bei BTC abgeht, ist der Hammer. Ohne Bitcoin sähe es momentan in meinem Depot recht mau aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen