Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,00
EUR
-0,08 % -0,04
09:11:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.144
MsInformation,
20.12.2024 7:02 Uhr
0
50€ ist auch nur eine Psychomarke, zumal der Heimatmarkt inn USD handelt. Edit: aber ja, wird wieder interessant zum aufstocken.
timbo85m,
20.12.2024 7:25 Uhr
0
Wolltet ihr alle Verkaufen oder wo ist euer Problem das es nun runter ging?
Kursi,
20.12.2024 5:41 Uhr
0
Entscheidend ist die schöne mtl Divi und die ist völlig unabhängig vom Kurs ;) also wen juckts
Chicky,
20.12.2024 1:40 Uhr
1
Allein schon die "große Überraschung", dass es wahrscheinlich nur 2 Senkungen geben wird, ist doch absolut lächerlich. Das war eigentlich seit Trumps Sieg klar. Wie können das denn die vermeintlichen Profis nicht haben kommen sehen!? Absurd!
Auf 6-Monatssicht nun aber+20% wieder komplett pulverisiert, ist schon echt krass.
Sergio74de,
19.12.2024 23:11 Uhr
1
Nur weil jetzt 2 statt 4 Zinssenkungen für das nächste Jahr angekündigt wurden, gibt es hier einen Absturz???
Die Zinsen wurden ja bereits gesenkt und unter dem Strich, ist das gesamte Zinsniveau auch nicht zu hoch, also nur noch gagga alles.... 🤔
Boolek,
19.12.2024 22:40 Uhr
0
Hast du es geschafft, mit Plus rauszukommen? O findet keinen Boden. Seit Oktober 20% abgegeben. Für einen REIT eine beachtliche Leistung. Allerdings scheint das O ab und an zu machen. Von Juli '23 bis Oktober '23. derselbe Absturz. Damals 26% abgegeben. Damals ist es aus ähnlichen Höhen abgestürzt und ging dann herunter bis 46 USD. Mal schauen, ob wir im Januar die 44€ dann sehen. Im Gegensatz zu heute war damals allerdings das Marktumfeld für REITS wesentlich schlechter als heute und ein Kursabsturz nachvollziehbar.
Ja, bin aktuell immer noch 11% im Plus mit O. Die behalte ich aber
Drenik91,
19.12.2024 21:46 Uhr
0
Was hat es denn Aufsicht das die Aktie mal so eine Talfahrt nimmt
Edelmalz,
19.12.2024 21:37 Uhr
1
Der ganze Sektor leider einfach unter den langsamer sinkenden Zinsen. Die Reaktion jetzt ist wenig überraschend.
Ich fange jetzt an aufzusammeln, dividende mitnehmen und wenn die Zinsen wieder tief sind, was jetzt durchaus dauern kann, dann steht das ding hier auch höher.
hugoli,
19.12.2024 20:42 Uhr
2
Da sind wir einer Meinung. Ab 6% wirds interessant
NoData,
19.12.2024 20:33 Uhr
0
Hast du es geschafft, mit Plus rauszukommen? O findet keinen Boden. Seit Oktober 20% abgegeben. Für einen REIT eine beachtliche Leistung. Allerdings scheint das O ab und an zu machen. Von Juli '23 bis Oktober '23. derselbe Absturz. Damals 26% abgegeben. Damals ist es aus ähnlichen Höhen abgestürzt und ging dann herunter bis 46 USD. Mal schauen, ob wir im Januar die 44€ dann sehen. Im Gegensatz zu heute war damals allerdings das Marktumfeld für REITS wesentlich schlechter als heute und ein Kursabsturz nachvollziehbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,67 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,12 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -13,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |