REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,18
EUR
+1,24 % +0,68
22:03:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.149
n
nalkanal,
30.10.2024 19:46 Uhr
0
Aber Hauptsache, nie an Emojis sparen. Das hat was Verrücktes.
n
nalkanal,
30.10.2024 19:45 Uhr
0
Hohlmeise haut wieder einen raus. Bayer fand sie über 30 interessant, steht jetzt bei 25. Omega Healthcare hat sie bei 32 vertickt und wollte unter 30 wieder rein - steht jetzt bei fast 39. Die Trollmeise macht aber überall, wo sie aktiv ist, die fettesten Gewinne. Wie sie das macht? Ihr Geheimnis...
Trader5000,
30.10.2024 12:20 Uhr
0
...sinkt weiter........📉🙄
Puschel,
30.10.2024 11:09 Uhr
0
Ab 50€ wird wieder gekauft. Wenn es denn einen Rücksetzer bis dahin gibt.
M
Micha10000,
30.10.2024 10:49 Uhr
0
Ich kaufe vorerst nicht. Habe einen großen Teil aus steuerlichen Gründen verkauft. Ein Wiedereinstieg macht für mich erst einmal keinen Sinn. Ist mir vorerst alles zu unsicher.
Kohlmeise3,
30.10.2024 9:45 Uhr
0
Wird erst unter 50€ für mich interessant. 😉
Habe sie ja in einem ETF dabei😁
Anna_Waffel,
30.10.2024 9:45 Uhr
0
@Micha10000, @Investischlumpf : macht es doch einfach vom Kurs abhängig.
DividendenHebel,
30.10.2024 8:59 Uhr
0
🔮
Investischlumpf,
30.10.2024 6:34 Uhr
0
Oder vielleicht direkt am Wahltag ?
M
M
Micha10000,
29.10.2024 20:49 Uhr
0
Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. ;-)
L
Lenio2,
29.10.2024 20:31 Uhr
1
Wir sind immer noch bei 20% plus im Jahreschart. Trotz des aktuellen Rückganges. Das finde ich auch bemerkenswert für so einen defensiven Wert.
t
timbo85m,
29.10.2024 19:48 Uhr
0
Ja es ging 5% runter und davor in ein paar Tagen 5% hoch. Wir sind nun da wo wir vorher waren weil die 5% einfach übertrieben waren
M
Micha10000,
29.10.2024 19:44 Uhr
1
- 5 Prozent innerhalb einer Woche finde ich für einen so defensiven Wert schon bemerkenswert. Und es sieht nicht so aus, als wenn der Boden erreicht wäre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | Alle Diskussionen |