REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist mir klar, dass das Ergebnis nicht gleich feststeht. Ich denke, ein weiterer Abverkauf kurz vor der Wahl / an der Wahl ist gut möglich. Dann würde ich doch noch mal shoppen. Aber ja, alles glaskugel. Wow, 100% aus den Aktien raus, würde ich alleine aus steuerlichen Gründen nicht tun.
Respekt, alle meine Aktien würde ich auch nicht verkaufen. Aber so wie ich @Micha10000 durch die Beiträge "kennengelernt" habe, ist seine Strategie aufgrund des Alters weniger Depot-/Vermögensaufbau, insofern kann ich es nachvollziehen. Realty ist bei mir stark übergewichtet (9,1% meiner gesamten Aktien und ETFs), aber das ist relativ zu betrachten, da ich mit 3-4 Jahren an der Börse noch ziemlich neu bin und meine Depots (1x Comdirect, 1x TR) im Aufbau sind. Sollte es jedoch weiter fallen (<50€), könnte ich schwach werden. Mein momentaner EK liegt bei 47,26.
Respekt, alle meine Aktien würde ich auch nicht verkaufen. Aber so wie ich @Micha10000 durch die Beiträge "kennengelernt" habe, ist seine Strategie aufgrund des Alters weniger Depot-/Vermögensaufbau, insofern kann ich es nachvollziehen. Realty ist bei mir stark übergewichtet (9,1% meiner gesamten Aktien und ETFs), aber das ist relativ zu betrachten, da ich mit 3-4 Jahren an der Börse noch ziemlich neu bin und meine Depots (1x Comdirect, 1x TR) im Aufbau sind. Sollte es jedoch weiter fallen (<50€), könnte ich schwach werden. Mein momentaner EK liegt bei 47,26.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |