REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,57
USD
+0,54 % +0,33
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 13.142
L
Lenio2,
19.05.2025 16:23 Uhr
0
Ist mir alles bewusst und ich predige den Leuten immer Geduld.
Aber gerde nervt es ich einfach, zumal scalable im Aussicht gestellt hat schneller zu sein als die Baader
D
Duregar,
19.05.2025 16:12 Uhr
0
Pfff. Alle meine Dividenden vom 15. aus dem alten Baader Depot sind am Samstag gekommen. O Hatte ich zum ex Tag im neuen scalable Depot liegen und die Dividende kam noch nicht. Das nervt mich jetzt schon. Mein Oetti ist leer. Also woooo bleibt meine Dividende 😤🧞 (da die Frage hier sonst noch niemand gestellt hat diesen Monat - einer muss es ja tun)
Wichtig ist ja auch die werterstellung. Wenns am 20. Auf dem konto ist, werterstellung aber zum 15. Passt das doch. Sieht nur blöd aus. Blöd ist wenn das alles etwas verzögert wird, dann arbeitet die bank mit deinen divi noch ein wenig
mkkm,
19.05.2025 15:17 Uhr
1
TR war diesmal schnell: Bardividende O am 15.5
Lenio2,
19.05.2025 15:11 Uhr
0
Pfff. Alle meine Dividenden vom 15. aus dem alten Baader Depot sind am Samstag gekommen.
O Hatte ich zum ex Tag im neuen scalable Depot liegen und die Dividende kam noch nicht.
Das nervt mich jetzt schon. Mein Oetti ist leer.
Also woooo bleibt meine Dividende 😤🧞 (da die Frage hier sonst noch niemand gestellt hat diesen Monat - einer muss es ja tun)
D
Duregar,
19.05.2025 14:37 Uhr
0
Bei mir kommt am 28. noch fresenius.
Anna_Waffel,
19.05.2025 14:12 Uhr
0
Sind wir nicht alle Sklaven unseres Reichtums?
...
Die Antwort lautet nein.
Tempusfugit1,
19.05.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen Freunde, Fans, follower,Gönner und die es werden wollen 👋😀
L
Lenio2,
18.05.2025 20:23 Uhr
0
Dann kan ich wieder das Depot wechseln 😂
DividendenHebel,
18.05.2025 19:59 Uhr
0
Morgen rutscht Realty bestimmt ein ganzes Stück ab, wenn die Renditen der 10-Jahres-Anleihen stark steigen sollten (werden?).
Gibt dann bestimmt wieder gute Kaufkurse.
Mal schauen. Betrifft mit Sicherheit auch andere Basiswerte.
Tempusfugit1,
17.05.2025 22:04 Uhr
0
Hallo liebe Freunde des aktiensportes 👋🙂
Bei mir stehen noch aus Nestle und BP Dividende.
Ich werde reich wie jeck 💰💰💰🤗😀
L
Lenio2,
17.05.2025 6:42 Uhr
1
Mein Plan ging auf und ich habe mal wieder den ek gesenkt und im 2. Depot mit Mini Gewinn verkauft 😎 ek jetzt 49,15
s
schoscho1804,
16.05.2025 19:21 Uhr
0
Glückwunsch zu den vielen Auszahlungen im Mai. Ich habe im Mai auch deutlich mehr als in den Vormonat, allerdings wird der Juni ähnlich, wenn nicht sogar besser ausfallen. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |