REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,57
USD
+0,54 % +0,33
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 13.144
nalkanal,
16.05.2025 11:59 Uhr
0
Anfang nächster Woche gibt es Fränkli von Swiss Life. 35 Franken brutto pro Anteilsschein, soviel wie noch nie. Der Kurs ist heute dementsprechend tiefrot, ist halt Ex-Tag :-) Ich halte seit 7 Jahren und da ist der "Verlust" heute verkraftbar. Ist dank des Kurses meine größte Position. Das ist ein Chart aus dem Lehrbuch: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Swiss%20Life%20Holding-Dividende
schoscho1804,
16.05.2025 19:21 Uhr
0
Glückwunsch zu den vielen Auszahlungen im Mai. Ich habe im Mai auch deutlich mehr als in den Vormonat, allerdings wird der Juni ähnlich, wenn nicht sogar besser ausfallen. :-)
Lenio2,
17.05.2025 6:42 Uhr
1
Mein Plan ging auf und ich habe mal wieder den ek gesenkt und im 2. Depot mit Mini Gewinn verkauft 😎 ek jetzt 49,15
Minikohle,
16.05.2025 10:55 Uhr
0
Meister Yoda sagt dazu: "Nicht angeben Du sollst".
Aber wir kommen natürlich gerne vorbei, um das Geld im Keller platt zu treten. Stell Oetti kalt.
Kursi,
16.05.2025 10:40 Uhr
2
Zahltag 15.5. P&G,OHI,O,Main,EPR,Apple,Abbvie
16.5. Freenet
20.5. Hercules
27.5. NN Group
30.5. Starbucks
30.5. Sabra
30.5. Gain
Zusammen mit Allianz und Co (erste Maihälfte)wird der Mai wieder ein großartiger Divimonat 🤑
Nichts geht über die Diviwachstumsstrategie 💪💰
Tempusfugit1,
16.05.2025 10:12 Uhr
0
Ich habe gerade Dividende von Omega Healthcare bekommen 💰
Noch reicher ich jetzt bin 🥳😀
Micha10000,
15.05.2025 20:41 Uhr
2
Mir wären Kursgewinne wichtiger als die Bezeichnung der Kapitalanlage.
Steff0987,
15.05.2025 19:40 Uhr
2
Komisch, dann handhaben das meine verschiedenen Broker alle falsch, die O als Fonds führen...🤦
Aber hey, D U bist bestimmt schlauer als wir alle zusammen, hast mehr Erfahrung damit als wir alle zusammen U N D unsere Broker machen alles falsch 🤣🤣🤣
NoData,
15.05.2025 19:36 Uhr
0
Seit Jahrhunderten kontrolliert eine Allianz aus Uhrenherstellern, Kalenderverlagen und Kaffee-Konzernen die weltweite Zeitrechnung. Morgen ist in Wirklichkeit übermorgen, aber das bleibt bitte unter uns.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |