REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Omg du bist echt ein komischer Börsenschwafler…der S&P hat nach der Trumpschen ZollDelle wieder gut aufgeholt-nur der schwächere Dollar kostet uns heuer bis jetzt ca 10%. Aber mit Währungsschwankungen muss man leben. Und O bleibt zZt im Kaufbereich.Wird sich auch mal wieder ändern-letztlich egal,Hauptsache die Divi ist gesichert. Keinerlei Grund zur Panik. Was mich nervt zZt ist die Flut an Neuberechnungen,da muss man jetzt die echten Divis erstmal wieder rausfinden 🙄
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
Was belastet denn derzeit den Dow Jones so? Meine ganzen Dow-Werte, insbesondere Berkshire schmieren total ab. Teilweise in 3-4 Wochen 10-20% abgegeben. Jetzt hängt sich auf O dran und zieht nach unten. Erste Vorzeichen, dass das die letzten Wochen die letzten Atemzüge des Bullenmarkts waren?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |