REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,18 EUR
+1,24 % +0,68
18:39:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.08.2025 6:18 Uhr
0

EPS 0,22 - erwartet wurden 0,35. Umsatz 1,41B - erwartet wurden 1,33B

Das ist ein schlechtes Ergebnis 🤔
I
Insiderlein, 07.08.2025 5:27 Uhr
0
Guidance affo etwas angehoben. Alles nicht spektakulär aber sehr solide.
Jens_Lae
Jens_Lae, 06.08.2025 23:03 Uhr
0
EPS 0,22 - erwartet wurden 0,35. Umsatz 1,41B - erwartet wurden 1,33B
Jens_Lae
Jens_Lae, 06.08.2025 22:49 Uhr
0

Gute zahlen!

Finde keine Zahlen :(
L
Lausbub89, 06.08.2025 22:40 Uhr
0
Gute zahlen!
O
Offi1978, 06.08.2025 21:09 Uhr
0
Trifft gerade viele REITs
Schlange
Schlange, 06.08.2025 19:36 Uhr
0
Ok ok War etwas zu emotional von mir. Liegt auch an meiner fehlenden Geduld. Einzig allein, dass es monatlich in der Kasse klingelt, und man es sieht, lässt mich diese Aktie 10 Jahre Minimum halten ;-)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.08.2025 19:28 Uhr
0

Der Kurs ebbt ab. Schlechtes Omen für die Zahlen? Oh waia

Unerheblich. Wenn da etwas ganz furchtbares passiert ist kann von uns keiner reagieren denn der Kurs wäre bereits unten „ohne“ das News da sind. Die kommen erst später. 🙂
OliverB
OliverB, 06.08.2025 19:13 Uhr
0

Der Kurs ebbt ab. Schlechtes Omen für die Zahlen? Oh waia

0,82% minus? Finde ich bis jetzt nicht so dramatisch
Schlange
Schlange, 06.08.2025 19:01 Uhr
0
Der Kurs ebbt ab. Schlechtes Omen für die Zahlen? Oh waia
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.08.2025 8:13 Uhr
0
Heute sind Earnings.
Minikohle
Minikohle, 05.08.2025 12:20 Uhr
2
Wann senkt die US-Notenbank die Zinsen? Donald Trump sehnt diesen Schritt schon länger herbei. Jetzt macht die Notenbankerin Mary Daly dem Präsidenten Hoffnung. https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/fed-zeit-fuer-zinssenkungen-in-den-usa-rueckt-laut-us-notenbankerin-naeher/100146282.html
Schlange
Schlange, 05.08.2025 12:01 Uhr
0
Gibt wieder Zinssenkung Gerüchte in amiland, ....
D
Duregar, 01.08.2025 22:50 Uhr
0
Mal wieder gut rasiert worden mein depot😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen