Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6615
EUR
+0,23 % +0,0015
13:45:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.236
M
Mike_Ross,
15.04.2021 21:12 Uhr
0
Leider kann man deinen link nicht öffnen
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Kursziel von Haywood Capital handelt; ist das aber nicht in US-Dollar?
DonRocket,
15.04.2021 21:10 Uhr
0
Das habe ich gefunden: Kursziel 10 CAD
https://cdn.discordapp.com/attachments/...782830100/RECOApr152021.pdf
DonRocket,
15.04.2021 21:06 Uhr
0
Wenn es keine Can - Aktie wäre, wäre ich zuversichtlicher. Aber die News die man ließt sind ja vielversprechend.
Weiß jemand wie es informativ weiter geht?
NewTec,
15.04.2021 20:56 Uhr
0
Genießt es, solange es noch so ist. Mit dieser Spitze heute werden bald allerlei unterschiedliche "Charaktere" angelockt werden.
C
Chichi,
15.04.2021 20:54 Uhr
0
Echt klasse das forum....
Super leute👏und top Beiträge und news!
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
David_87,
15.04.2021 20:50 Uhr
0
Erstaunlich wie ruhig und gesittet es hier zugeht. Ich habe die Hoffnung doch noch nicht verloren.
Rupert66,
15.04.2021 20:39 Uhr
0
Kommt nochmal ganz gut 4,50 Dollar
C
Chichi,
15.04.2021 20:20 Uhr
1
Nö.... ans aufstocken 👌
BumbleHumble,
15.04.2021 20:17 Uhr
0
Wie, ihr denkt schon ans verkaufen? 😯
Sanchopancho88,
15.04.2021 20:04 Uhr
1
Bin heute morgen rein nach dem gap.
Und konnte zeitlich bedingt erst um 16:30 ins depot schauen.
Dann der Schock 😅😅 hätte 5k mitnehmen können an der Spitze.
Ob ich es geschafft hätte da auszusteigen ist fraglich aber trotzdem muss man erstmal schlucken 😭
M
Mike_Ross,
15.04.2021 20:00 Uhr
0
Das Zweifel ich doch nicht an.
Du nimmst aber 88 Energy als Vergleich, dass die höheres Volumen haben. Das muss doch aber in Relation zur Aktienanzahl genommen werden, und da ist das Volumen bei Recon um ein vielfaches heute höher
Sanchopancho88,
15.04.2021 19:56 Uhr
0
Zittern nicht.... bin aber mit 2k für heute im Plus. Ist für mich eigentlich genug aber die gier ist immer so eine Sache. Befürchte dass um 21 Uhr oder etwas später die daytrader auch die biege machen und aus den 2k mal schnell zero werden😅 kann aber auch nochmal nach oben ausbrechen.
Wenn heute Wochenende wäre dann wäre ich schon raus
S
Sensortechnik,
15.04.2021 19:55 Uhr
0
Steht so auf market watch
D
David_87,
15.04.2021 19:52 Uhr
0
Der Kurs ist erstmal stabil, find ich gut.
D
David_87,
15.04.2021 19:51 Uhr
0
Zittern deime Hände schon?😁
Sanchopancho88,
15.04.2021 19:43 Uhr
0
Denkt ihr kurz vor Schluß gibt's noch Gewinnmitnahmen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |