Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,684 EUR
-2,56 % -0,018
17:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.236
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:15 Uhr
0
Genau, man läuft dem Kurs dann nur hinterher
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:15 Uhr
0
Da sind auch viele 'Ölprofis" aus der Szene, hier kennt sich ja kaum jemand mit dem Thema aus
Rupert66
Rupert66, 19.04.2021 9:14 Uhr
0
Man steigt nie aus bei so enormen Anstiegen..das bereut man in wenigen Tagen, Wochen meist..
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:14 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/RECAF
Trendwelle
Trendwelle, 19.04.2021 9:12 Uhr
1
Top🤘🤘
S
Sensortechnik, 19.04.2021 9:12 Uhr
1
Bei Stocktwits waren es am Freitag ca. 3000 auf der Watchlist. Nun 3600 nach dem Wochenende. Viele davon sind aber denke ich auch noch Europäer. Also in Amerika geht der Hype erst noch los
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:11 Uhr
1
Bei reddit Füllt sich auch die Gruppe gerade. Die hatten die Aktie wohl echt noch nicht so auf dem Schirm
Roland2106
Roland2106, 19.04.2021 9:10 Uhr
0
.
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:10 Uhr
0
Auf Platz 5
grandtheftx
grandtheftx, 19.04.2021 9:10 Uhr
1
Nun ist der nächste Schritt 15.30 bei stocktwits.com sind wir auf Platz der Trends. Geht da gerade erst los. Würde jetzt hier nicht für Kleingeld aussteigen
Trendwelle
Trendwelle, 19.04.2021 9:07 Uhr
0
Identische Kurve bei beiden😂
Jamp
Jamp, 19.04.2021 9:05 Uhr
0
Männers Ich bin hier mal vorerst raus mit einem schönen Gewinn.Vielleicht war es ein Fehler aber das WE hat mich zu viel Nerven gekostet.Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und werde das weiter beobachten
T
Tito1911, 19.04.2021 9:04 Uhr
0
Rain?
3
3da, 19.04.2021 9:02 Uhr
0
📌
S
Stallion0815, 19.04.2021 9:01 Uhr
0
Weil sie übernommen wurden vielleicht..
I
Izab13, 19.04.2021 8:59 Uhr
0
Ja aber wieso Rain schneller nach oben geht als Recaf versteh ich trotzdem nicht, aber egal😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Gorilla +8,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,07 %
Alle Diskussionen