Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 9.015
T
Turnbeutelvergesser, 22.04.2021 19:32 Uhr
1
Übrigens ist die Meldung mit dem Bohrgerät eine sehr gute Nachricht. Das ist schwer und nicht so ohne weiteres an den neuen Standort zu verbringen. Wie die Recon-Leute schon schreiben, es wird jetzt immer wieder Nachrichten geben. Die sind seit einer Woche bestimmt auch voll im Stress. Nur den Mut und die Zuversicht nicht verlieren...
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 22.04.2021 19:30 Uhr
1
Es ist halt einfach Fakt, dass das hier ein VERY HIGH risk, und VERY HIGH return Investment ist. Für mich haben kanadische Pennystocks auch immer einen sehr faden Beigeschmack, die mediale Berichterstattung hatvmich aber überzeugt, dass diese Firma wirklich diesen Ölfund getätigt hat. ZDF und Tagesschau haben darüber berichtet, es lief im Namibischen Staatsfernsehen und es gibt eine Petition gegen Recaf mit 150.000 Unterschriften, Leo DiCaprio hat darauf aufmerksam gemacht usw. Ich denke nicht, dass es sich um eine Pump and Dump Geschichte handelt. Jedoch besteht halt immernoch die Gefahr, dass das Projekt verhindert wird (Umweltschutz), oder dass das Öl nicht förderbar ist. Aber das werden die folgenden Bohrungen zeigen.
T
Turnbeutelvergesser, 22.04.2021 19:23 Uhr
0
Roman, erste Sahne :-)
O
Oskar1, 22.04.2021 19:22 Uhr
0
@Roman gute Idee, Rotzfrech einfach Nachfragen kann ja jeder machen die nicht dran glauben...
T
Turnbeutelvergesser, 22.04.2021 19:21 Uhr
0
Leanan und Sancho, wird Zeit, dass ich mich mal einklinke. Es sind einige hier, die tragen unermüdlich die Infos zusammen. Es werden auch immer mehr, die mitwirken. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, selbst seine DD zu machen. Risiken und Chancen selbst nach gründlicher Überlegung abzuwägen. Und ich/wir haben immer auf den zeitlichen Rahmen hingewiesen, nämlich Spätsommer/Herbst. Dass mit dem selbst vom Präsidenten bestätigten Fund schon beim ersten Loch es nun alles "dynamischer" wird und auch unschöne Spieler auftreten, ist auch klar. Ändert aber an den prinzipiellen Aussichten überhaupt nichts.
L
Leanandmassive, 22.04.2021 19:20 Uhr
0
Vielen Dank Roman, ich rieche zwar noch etwas Blut von 88 Energy, da die mir schon die Nase gebrochen haben. Leider lasse ich mich ständig auf diese Zockerei ein, welche jetzt meine letzte wird. Morgen entscheide ich spontan & gut ist. Ggf. kommt beim Verkauf ein Preisalarm in die Watchlist und dann schauen wir weiter. PP, dass ich bei 6,9 rein bin, aber was solls
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 22.04.2021 19:19 Uhr
0
Vielen Dank!
D
David_87, 22.04.2021 19:17 Uhr
0
Danke Roman!!!
R
Roman1234, 22.04.2021 19:14 Uhr
0
Hier der Nachweis....ich schwindel hoch ned Männer
R
Roman1234, 22.04.2021 19:13 Uhr
1
Hi Roman,   Hope you are doing well. It cert ainly has been a very exciting time the past few weeks. Thank you for being a shareholder and for your continued interest in ReconAfrica, and thank you for your question.   The rig is currently moving to the second drilling location, 10 miles (16 km) away, and if everything goes smoothly we would expect the well to spud (start drilling), by the end of the month or in the very early days of May. It is a very important well to continue testing and confirming our geologic model of the basin. As you are likely aware, the first well exceeded pre drill expectations in terms of proving up a working hydrocarbon basin with excellent thickness of reservoir and shows of light oil and high quality natural gas. The cores from the first well as well as the logs and cuttings are being sent to Core Labs in the US for further evaluation and analysis. These encouraging results prompted our move to acquire our JV partner in Botswana, Renaissance Energy, in an all share transaction where by we acquired 15% more land for 11% dilution. We are also in the final stages of getting approval for a 450 km 2D seismic program in Namibia which will continue to help with the interpretation and understanding of the geological model and will also help identify additional drilling locations.   I hope that helps. We remain very excited and there should be continued news flow throughout the year as we execute on our plans and strategy. There have not been many chances in the past where you get the opportunity to own an entire hydrocarbon basin with a blank canvas in terms of how to explore and develop it. Please do not hesitate to contact me should you have any further questions or concerns. Appologies for the delay in getting back to you today. We are quite busy having filed our annual financial information today. You can find the MD&A and financial reports on Sedar.com.   Best Regards, Grayson M. Andersen, CPA-Chartered Accountant Reconnaissance Energy Africa Ltd.
R
Roman1234, 22.04.2021 19:12 Uhr
0
Jap ich war per Mail mit Recon in Verbindung. Hab einfach mal nachgefragt wie so läuft. Anfang des Tages hab ich einiges ins Forum gestellt.
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 22.04.2021 19:12 Uhr
0
Ja Roman bei solchen Aussagen bitte Nachweise liefern.
L
Leanandmassive, 22.04.2021 19:11 Uhr
0
@roman1234 Inwiefern in Kontakt? Nachweise vorhanden?
L
Leanandmassive, 22.04.2021 19:10 Uhr
0
Allgemein finde ich es bei dieser Aktie beruhigend, dass sie seit 2020 stetig und langsam stieg, bis sie vor einer Woche explodierte. Leider kann man es mittlerweile bei jeder "Explorations-Aktie" erkennen. Viele davon haben aber keinen dauerhaften Anstieg nachzuweisen. Meist waren es Pennys im 0,0005 Bereich, welche die 2 Cent peakten und wieder fielen. Ich warte morgen ab, bis sie wieder leicht steigt und denke dann über einen Ausstieg nach, werde sie dann aber per Watchlist verfolgen und ggf. bei News wieder einsteigen. Eine Nacht drüber schlafen, kann es kaum noch schlimmer machen. Aber gefühlt läuft an der Börse momentan eh alles den Bach runter & das auffälligerweise immer ab 15:30.
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 22.04.2021 19:10 Uhr
0
Ich habe insgesamt 600 Euro investiert und durch nachkaufen ist EK auf 4,9 hoch. Bin grad auch im Minus aber ich hoffe halt, dass sich die "Prophezeiung" erfüllt
R
Roman1234, 22.04.2021 19:09 Uhr
0
War heut mit recon in kontakt, die sind schon am aufbauen vom bohrgerät, sie hoffen Ende kommender woche die bohrung zu beginnen. Da geht schon was vorran....natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -1,79 %
4 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +2,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,38 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +7,48 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
10 Marathon Digital Holdings +2,73 %
Alle Diskussionen