Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Und wie sehr schätzt ihr den Innovationsvorsprung vom Unternehmen gegenüber Mitbewerbern?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 22:29 Uhr
0

Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?

Ich finde es schade, dass man hier ernste Sachen nicht wirklich diskutiert Beziehungsweise sich austauscht
B
BankerX, 24.01.2026 10:48 Uhr
0
Analysten erwarten die schwarze zahlen erst ab 2027-2028!
Michiback
Michiback, 24.01.2026 13:23 Uhr
0
Okay, doch noch so lange. Wie sieht es mit dem Mitbewerbern aus?
Doge25
Doge25, 26.01.2026 2:04 Uhr
0
https://youtu.be/eII-Ntoy9jI
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, dass das so kommt bei dem starken Anstieg innerhalb der letzten zwei Wochen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Scheint so, als wären vor dem Wochenende Gewinne realisiert
B
BankerX, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wir hatten gestern schon 15.35eur= cc- 18usd gesehen,ist nicht weit entfernt aber ja gut dass der ein bisschen runtergeht 😃
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:01 Uhr
1
Abgeht der Kurs hier, wenn der Umsatz wächst und irgendwann auch gewinne kommen aktuell ist das Unternehmen ja noch ein wenig entfernt von schwarzen Zahlen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:00 Uhr
1
22 $ ist noch ein weiterer Weg
B
BankerX, 23.01.2026 20:40 Uhr
0
hm ehrlich gesagt bin der meinung dass der kurs in richt 11.9-13eur geht. Das wäre eine rücksetzer von 10-15% . Aber ja, nachdem die Analysten das Kursziel bis 22dollar angehoben haben gehen ich davon aus dass 13.8eur auch guter einstiegspunkt wäre. LG
Michiback
Michiback, 23.01.2026 19:49 Uhr
0
Also ich tippe aus 13,80 €, Schlusskurs Am Montag bin ich aber überzeugt, dass wir wieder die 14,50€ schaffen wenn nicht sogar 15 €
B
BankerX, 23.01.2026 15:17 Uhr
0
hier kann mann nie wissen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen