Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,892 EUR
+4,13 % +0,392
09:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 8:03 Uhr
0
Bin gespannt, was heute abgeht ob wir heute im Plus schließen oder mit minus ins Wochenende starten zum gestrigen Kurs wohlgemerkt
B
BankerX, 22.01.2026 21:58 Uhr
1
beim 13-13.4eur steige ich auch wieder rein
Michiback
Michiback, 22.01.2026 21:33 Uhr
0
Ich schätze kurzfristig wird es vielleicht zu Gewinn Mitnahmen kommen und um 10-15 % fallen können
B
BankerX, 22.01.2026 21:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/red-cat-aktie-noch-mehr-potenzial-als-droneshield/ „Im Langfristchart ist eine potenzielle Tassenformation zu erkennen mit einem entsprechenden Henkel, der sich seit Ende 2024 ausgebildet hat. Nun könnte es zu einem explosiven Ausbruch kommen – mit Kurszielen im Bereich von 25/30 US$„
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Wenn es noch mal zurückfällt, auf zwölf Euro würde ich noch mal nachlegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 20:14 Uhr
0
Puuh den Anstieg verpasst Liege auf der Lauer
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:05 Uhr
0

bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D

Ist das dein Kursziel oder von irgendeinem Analyse Haus?
B
BankerX, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D
T
TomCapone, 22.01.2026 17:26 Uhr
1

Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?

Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Ich bin aktuell 30% im plus
Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?
c
cera, 22.01.2026 16:41 Uhr
1
Die geduldigen werden belohnt...
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Krass
R
ROOLLEEY, 21.01.2026 13:41 Uhr
0
Red Cat Convoy Route Recon Mission Simulation https://youtu.be/RCQHREjqEtc
Michiback
Michiback, 20.01.2026 22:16 Uhr
0
Wird es immer mehr Drohnenhersteller geben?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum -0,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 TUI Hauptforum -0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen