Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,892 EUR
+4,13 % +0,392
09:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:01 Uhr
1
Abgeht der Kurs hier, wenn der Umsatz wächst und irgendwann auch gewinne kommen aktuell ist das Unternehmen ja noch ein wenig entfernt von schwarzen Zahlen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:00 Uhr
1
22 $ ist noch ein weiterer Weg
B
BankerX, 23.01.2026 20:40 Uhr
0
hm ehrlich gesagt bin der meinung dass der kurs in richt 11.9-13eur geht. Das wäre eine rücksetzer von 10-15% . Aber ja, nachdem die Analysten das Kursziel bis 22dollar angehoben haben gehen ich davon aus dass 13.8eur auch guter einstiegspunkt wäre. LG
Michiback
Michiback, 23.01.2026 19:49 Uhr
0
Also ich tippe aus 13,80 €, Schlusskurs Am Montag bin ich aber überzeugt, dass wir wieder die 14,50€ schaffen wenn nicht sogar 15 €
B
BankerX, 23.01.2026 15:17 Uhr
0
hier kann mann nie wissen :D
Michiback
Michiback, 23.01.2026 8:03 Uhr
0
Bin gespannt, was heute abgeht ob wir heute im Plus schließen oder mit minus ins Wochenende starten zum gestrigen Kurs wohlgemerkt
B
BankerX, 22.01.2026 21:58 Uhr
1
beim 13-13.4eur steige ich auch wieder rein
Michiback
Michiback, 22.01.2026 21:33 Uhr
0
Ich schätze kurzfristig wird es vielleicht zu Gewinn Mitnahmen kommen und um 10-15 % fallen können
B
BankerX, 22.01.2026 21:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/red-cat-aktie-noch-mehr-potenzial-als-droneshield/ „Im Langfristchart ist eine potenzielle Tassenformation zu erkennen mit einem entsprechenden Henkel, der sich seit Ende 2024 ausgebildet hat. Nun könnte es zu einem explosiven Ausbruch kommen – mit Kurszielen im Bereich von 25/30 US$„
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Wenn es noch mal zurückfällt, auf zwölf Euro würde ich noch mal nachlegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 20:14 Uhr
0
Puuh den Anstieg verpasst Liege auf der Lauer
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:05 Uhr
0

bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D

Ist das dein Kursziel oder von irgendeinem Analyse Haus?
B
BankerX, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D
T
TomCapone, 22.01.2026 17:26 Uhr
1

Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?

Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 TUI Hauptforum -0,42 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen