Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,905 EUR
+4,26 % +0,405
12:49:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
B
BankerX, 26.01.2026 15:36 Uhr
0
korrektur…
Michiback
Michiback, 26.01.2026 15:33 Uhr
0
Was ist passiert
Doge25
Doge25, 26.01.2026 2:04 Uhr
0
https://youtu.be/eII-Ntoy9jI
Michiback
Michiback, 24.01.2026 13:23 Uhr
0
Okay, doch noch so lange. Wie sieht es mit dem Mitbewerbern aus?
B
BankerX, 24.01.2026 10:48 Uhr
0
Analysten erwarten die schwarze zahlen erst ab 2027-2028!
Michiback
Michiback, 23.01.2026 22:29 Uhr
0

Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?

Ich finde es schade, dass man hier ernste Sachen nicht wirklich diskutiert Beziehungsweise sich austauscht
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Und wie sehr schätzt ihr den Innovationsvorsprung vom Unternehmen gegenüber Mitbewerbern?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Was haltet ihr denn für einen realistischen Zeitpunkt, ab, dem das Unternehmen Gewinne schreibt?
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, dass das so kommt bei dem starken Anstieg innerhalb der letzten zwei Wochen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:31 Uhr
1
Scheint so, als wären vor dem Wochenende Gewinne realisiert
B
BankerX, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wir hatten gestern schon 15.35eur= cc- 18usd gesehen,ist nicht weit entfernt aber ja gut dass der ein bisschen runtergeht 😃
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:01 Uhr
1
Abgeht der Kurs hier, wenn der Umsatz wächst und irgendwann auch gewinne kommen aktuell ist das Unternehmen ja noch ein wenig entfernt von schwarzen Zahlen
Michiback
Michiback, 23.01.2026 21:00 Uhr
1
22 $ ist noch ein weiterer Weg
B
BankerX, 23.01.2026 20:40 Uhr
0
hm ehrlich gesagt bin der meinung dass der kurs in richt 11.9-13eur geht. Das wäre eine rücksetzer von 10-15% . Aber ja, nachdem die Analysten das Kursziel bis 22dollar angehoben haben gehen ich davon aus dass 13.8eur auch guter einstiegspunkt wäre. LG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen