Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,905 EUR
+4,26 % +0,405
12:49:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 23.01.2026 19:49 Uhr
0
Also ich tippe aus 13,80 €, Schlusskurs Am Montag bin ich aber überzeugt, dass wir wieder die 14,50€ schaffen wenn nicht sogar 15 €
B
BankerX, 23.01.2026 15:17 Uhr
0
hier kann mann nie wissen :D
Michiback
Michiback, 23.01.2026 8:03 Uhr
0
Bin gespannt, was heute abgeht ob wir heute im Plus schließen oder mit minus ins Wochenende starten zum gestrigen Kurs wohlgemerkt
B
BankerX, 22.01.2026 21:58 Uhr
1
beim 13-13.4eur steige ich auch wieder rein
Michiback
Michiback, 22.01.2026 21:33 Uhr
0
Ich schätze kurzfristig wird es vielleicht zu Gewinn Mitnahmen kommen und um 10-15 % fallen können
B
BankerX, 22.01.2026 21:08 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/red-cat-aktie-noch-mehr-potenzial-als-droneshield/ „Im Langfristchart ist eine potenzielle Tassenformation zu erkennen mit einem entsprechenden Henkel, der sich seit Ende 2024 ausgebildet hat. Nun könnte es zu einem explosiven Ausbruch kommen – mit Kurszielen im Bereich von 25/30 US$„
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Wenn es noch mal zurückfällt, auf zwölf Euro würde ich noch mal nachlegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 20:14 Uhr
0
Puuh den Anstieg verpasst Liege auf der Lauer
Michiback
Michiback, 22.01.2026 20:05 Uhr
0

bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D

Ist das dein Kursziel oder von irgendeinem Analyse Haus?
B
BankerX, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
bin so zum 11.20 rausgestiegen mit dem 3100eur netto profit, wollte vorgestern zum 10.30 wieder rein vat aber leider verpasst. Nun ist der kursziel bis zum 30$ vorgesehen dh werde ich irgendwann mal wieder rein :D
T
TomCapone, 22.01.2026 17:26 Uhr
1

Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?

Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Ich bin aktuell 30% im plus
Michiback
Michiback, 22.01.2026 17:07 Uhr
0
Macht es Sinn hier weitere Aktien, die schon gut gelaufen ist, mit denen man selbst im Plus ist, bei steigenden Kursen nachzukaufen?
c
cera, 22.01.2026 16:41 Uhr
1
Die geduldigen werden belohnt...
Z
Zwenn, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen