Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,63 USD
-7,08 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 20:14 Uhr
1

Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA

Interessant wird erst einmal Freitag werden. Eventuell schon mal ein Ausblick auf die Zukunft und dann geht die 🚀 steil
B
BankerX, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
Wir werden hier 22usd vor den Zahlen im März sehen-Heute erneut einen Auftrag aus USA
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 10:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-red-cat-stock-popped-163103197.html
H
Hausbesitzer, 24.02.2026 6:59 Uhr
0
ICH spekuliere darauf. Es gibt noch keine Hinweise darauf, die ich hier teilen kann. Wenn ich aber ein big player wäre, würde ich eher jetzt zugreifen als später, weil es im Laufe der Zeit nur noch teurer wird. Der Markt wächst rasant und auch die big Player müssen wachsen und ihr Portfolio erweitern
B
BankerX, 23.02.2026 21:49 Uhr
0
Welchen übernahme denn jetzt?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Ich spekuliere auch auf eine Übernahme. Wenn diese 💭 hier noch in die Aktie kommt, kann es super schnell einen Verdoppler werden.

Wie kommst du darauf? Gibt es dafür irgendwelche Indizien?
H
Hausbesitzer, 23.02.2026 19:32 Uhr
0
Ich spekuliere auch auf eine Übernahme. Wenn diese 💭 hier noch in die Aktie kommt, kann es super schnell einen Verdoppler werden.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 19:22 Uhr
0

Sehr gewagt

Warum? Ich liege mit meinem EK trotzdem noch bei unter 10€. Wenn es im Iran ordentlich kracht dürfte das Aktie eher nach oben verhelfen als nach unten ziehen.
H
Hausbesitzer, 23.02.2026 18:54 Uhr
0

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.

Bin auch sehr gut dabei. Da wird noch was passieren…
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.02.2026 18:16 Uhr
0

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.

Sehr gewagt
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 21:20 Uhr
0

Dann müsse die Gas geben

Schau mer mal was gegen Ende nächster Woche passiert. Hab eben bei 10,35€ nochmal nachgelegt.
Michiback
Michiback, 20.02.2026 21:06 Uhr
0
Dann müsse die Gas geben
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 18:28 Uhr
0
Uns, jetzt gehts aber deutlich abwärts
R
ROOLLEEY, 20.02.2026 16:28 Uhr
0
https://x.com/PeteHegseth/status/2024826821527687402
R
ROOLLEEY, 20.02.2026 6:30 Uhr
0
Red Cat Futures Initiative https://youtu.be/Kj5f84KtosA
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen