Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,91 USD
-4,60 % -0,43
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
M
MCDolar, 31. Mär 11:43 Uhr
0
Die Frage könnte besser heissen:was ist hier in 2 Jahren...?
U
Un_bekannt12, 31. Mär 9:48 Uhr
0
Die große Frage ist, was passiert heute Nachmittag. Korrektur oder weiterer Absturz?
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
A
Aimsch82, 30. Mär 21:04 Uhr
0
Frage mich nur wie lange das dauert bis die Ihre Prognose nachliefern
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Die häufiger ich Artikel lese ist die fehlende Prognose. Heute glaube ich der Grund warum das so fällt wie ein Stein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen