Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Kellog
Kellog, 1. Jun 9:16 Uhr
0

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?

Es gibt immer ein, zwei Firmen die mehr von einem Aufwind in einem Sektor profitieren wie andere.
Mixer65
Mixer65, 1. Jun 8:37 Uhr
0

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?
Kellog
Kellog, 1. Jun 7:27 Uhr
0

Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.
Patienten
Patienten, 29. Mai 19:31 Uhr
0
Hoppla, bin angenehm überrascht nach dem Anstieg gestern. Hoffentlich ändert der Clown aus Übersee nicht am Wochenende seine Meinung....
Patienten
Patienten, 29. Mai 16:37 Uhr
0
Um 23 Uhr bei 11 € schließen. Sollte es so kommen, wir das ein gute/spannende 23 KW.
Patienten
Patienten, 29. Mai 12:20 Uhr
1
Der Drops ist noch nicht gerutscht
Mixer65
Mixer65, 29. Mai 10:36 Uhr
1
Wartet mal die Luftfahrt Messe in Berlin ab, da sind etliche Drohnenspezialisten da , vielleicht bringt das ja paar Cent 🤷‍♂️
M
MCDolar, 29. Mai 9:55 Uhr
0
Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29. Mai 8:27 Uhr
0
Die Shorties bluten
DrehDing
DrehDing, 29. Mai 6:36 Uhr
0

War gestern noch mit 20 % minus heute mit 10 % plus verkauft mir ist das aktuell zu heiß und vor allem auch nicht irgendwie rational erklärbar

Ging mir genau gleich. Bin auch mit 11% Gewinn erstmal raus. Sollte heute ein rücksetzer kommen steige ich mit kleiner Tranche wieder ein
A
Arno_Nüm, 28. Mai 22:07 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/trump-administration-talks-fund-us-drone-companies-wsj-reports-2026-05-28/
M
MK1994, 28. Mai 21:05 Uhr
0
wieso steigt rote katze normal fällts doch bei rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen