Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,932 EUR
-4,27 % -0,399
21:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
c
cera, 21.11.2024 15:26 Uhr
0
so 6,90€ ask sind schon mal da... ciao
c
cera, 21.11.2024 15:25 Uhr
0

Bei 7€ verkauf ich und Baller noch mehr bei ZETA rein

was ist denn mit dir... bist du auf Promo Tour? 3 Posts und 2 mal Zeta erwähnt... bist du überhaupt investiert?
H
Heckki, 21.11.2024 15:06 Uhr
0
Ob da mehr Wachstum drinnen ist bezweifle ich
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke da kommen noch viel höhere Kurse

Bei 7€ verkauf ich und Baller noch mehr bei ZETA rein
c
cera, 21.11.2024 14:02 Uhr
0

Geht hier noch was ?

Ich würde mal auf 15:30 Uhr warten ... kann in beide Richtungen gehen ... das noch höhere Kurse daran ist nicht zu zweifeln, ich würde trotzdem erstmal schauen... hinterherrennen ist immer doof
H
Heckki, 21.11.2024 13:46 Uhr
0
Ich denke da kommen noch viel höhere Kurse
B
Börsenstyler, 21.11.2024 11:23 Uhr
0
Geht hier noch was ?
c
cera, 20.11.2024 19:39 Uhr
0
So schnell schießt der Preuße nicht... beobachte noch ☝️
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 19:28 Uhr
0

Okay habe verstanden 😁

Bist schon an Board? 🥳
c
cera, 20.11.2024 16:22 Uhr
0

Daher wäre es vielleicht sinnvoll da jetzt einsteigen bevor ich nachlege 😌

Okay habe verstanden 😁
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 16:15 Uhr
0

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻

Daher wäre es vielleicht sinnvoll da jetzt einsteigen bevor ich nachlege 😌
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 16:13 Uhr
0

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻

Werde heute Abends noch extrem viel Kohle in Zeta Global rein ballern nur zur Information 😋
c
cera, 20.11.2024 15:44 Uhr
1

Wow immer wenn ich wo einsteige steigt der Kurs so rasant an 🔔

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 15:33 Uhr
0
Wow immer wenn ich wo einsteige steigt der Kurs so rasant an 🔔
c
cera, 20.11.2024 15:17 Uhr
0
hat noch jemand Fragen?.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen