Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,164 EUR
-1,45 % -0,135
17:03:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
TradingWife
TradingWife, 07.01.2025 8:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/zZDfLQxi_sw?si=52ZU7Jxx3xv2Orsh
P
Pansh, 06.01.2025 20:52 Uhr
0
Ich habe mich auf die starken Umsätze vorbereitet .
c
cera, 06.01.2025 20:38 Uhr
0
Jetzt geht es aber richtig los...+15%
A
AnBio, 06.01.2025 20:08 Uhr
0
Was ein Verlauf heute
R
ROOLLEEY, 06.01.2025 18:26 Uhr
1
https://redcat.red/events/
A
AnBio, 06.01.2025 17:15 Uhr
0
Und dann der „Absturz“
TradingWife
TradingWife, 06.01.2025 15:48 Uhr
0
Happy Monday
R
ROOLLEEY, 03.01.2025 19:04 Uhr
0
Jeff Thompson CEO of Red Cat is Pumped Up For 2025 https://youtu.be/HJdhH7uBdK8
TradingWife
TradingWife, 03.01.2025 16:58 Uhr
0
Elon Musk work hard
P
Pansh, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Den 2. Dip habe ich wieder genutzt
A
AnBio, 02.01.2025 14:55 Uhr
0
Das ist also der Grund für den gestrigen Verlauf
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
Schlechte News
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/red-cat-nasdaqrcat-shares-gap-down-following-insider-selling-2024-12-31/
P
Pansh, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Hast du etwa den Dip von heute nicht mitgenommen ?
T
Therock75, 31.12.2024 10:58 Uhr
0
Denkst du das es dann nochmal einen Schub macht die 21 Tage ???🤔
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 10:48 Uhr
0
Nur mehr 21. Tage bis Trump die Führung wieder übernimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen