Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,397 EUR
-6,33 % -0,568
18:46:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
S
Sunlady, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Hoffentlich hast du recht. Hab jetzt zwar mal 1000 gekauft, wenn es morgen wirklich auf 10 Fällt kaufe ich 2000 nach
Michiback
Michiback, 09.03.2026 17:06 Uhr
0

Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣

Das warum morgen
T
TomCapone, 09.03.2026 16:40 Uhr
1
Die fällt morgen unter 10€ haltet euer Geld bereit ‼️🤣🤣🤣
Michiback
Michiback, 09.03.2026 16:18 Uhr
0

Jetzt kommt der totale Abverkauf

Wenn ja, werden wir einige auf Einkaufstour gehen
S
Sunlady, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt kommt der totale Abverkauf
S
Sunlady, 09.03.2026 15:24 Uhr
1
Ja das stimmt allerdings, da ist zwischen 10 und 20 Euro alles möglich.
B
BankerX, 09.03.2026 15:15 Uhr
0
ja aber am freitag hab ich bei 13 noch nachgekauft und das dign war in 10 minuten beim 16.10eur kann man leider nie wissen
S
Sunlady, 09.03.2026 15:13 Uhr
1
Momentan fällt die Aktie wie ein Stein in die Tiefe.
B
BankerX, 09.03.2026 15:12 Uhr
0
es wird unten 12 kommen und vor zahlen ohnehin nochmals hoch schiessen :)
B
BankerX, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
ich glaube es geht heute erneut unten 12 aber nicht viel.
S
Sunlady, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
Bei unter 10 kaufe ich wieder.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.03.2026 14:48 Uhr
1
Gewinne mitgenommen...
Michiback
Michiback, 09.03.2026 12:30 Uhr
0
Was meinst du was machen die Amys heute kaufen nach oder nehmen Gewinne mit?
B
BankerX, 09.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da

ich investiere in DRO und RCAT sind halt 2 unterschiedliches Unternehmen
Michiback
Michiback, 09.03.2026 8:46 Uhr
0
Ich weiß das schon aber die Mehrheit liest halt Drohne und investiert dann eventuell eher da
D
Domee1992, 08.03.2026 21:16 Uhr
1
🔹 Red Cat ist ein Drohnen‑Hersteller/Integrator („Wir bauen die Drohnen, die Missionen durchführen“). 🔹 DroneShield ist ein Drohnen‑Abwehrsystem‑Hersteller („Wir erkennen/stoppen fremde Drohnen“). 👉 Sie bewegen sich zwar im selben übergeordneten Bereich „Drohnen/UAS/Verteidigung“, aber mit völlig unterschiedlichen Kern‑Technologien, Kunden und Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,79 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,32 %
5 Strategy B -11,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen