Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,18 USD
-4,23 % -0,45
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 18.03.2026 20:07 Uhr
1
War leider nichts mit positiven Meldungen der FED
Michiback
Michiback, 18.03.2026 20:07 Uhr
0
Hinzu kommt, dass die Erwartungen an Zinssenkungen durch die US-Notenbank Fed zuletzt gesunken sind. Mittlerweile rechnen die Finanzmärkte wegen der gestiegenen Inflationserwartungen infolge hoher Ölpreise nur noch mit einer Zinssenkung in diesem Jahr, nachdem vor dem Iran-Krieg noch zwei Zinsschritte erwartet worden waren. Am Mittwoch trat die US-Notenbank angesichts von Inflationssorgen infolge des Iran-Kriegs auf die Bremse. Die Mehrheit des zwölfköpfigen Zentralbankrates stimmte dafür, den Leitzins in der Spanne von 3,5 bis 3,75 Prozent beizubehalten. Und es dürfte nicht das letzte Mal sein, dass die Fed den Zins nicht anrührt: Denn die Aussicht auf ein Anziehen der Teuerungsrate lässt Zinssenkungen in diesem Jahr in weite Ferne rücken.
S
Sunlady, 18.03.2026 19:55 Uhr
0
Nun alles ins SL gefallen
S
Sunlady, 18.03.2026 19:47 Uhr
0
Hälfte erst mal verkauft
U
Un_bekannt12, 18.03.2026 18:43 Uhr
1
Verkaufen, hab ich eben schon. Ich glaube es eher, dass es nach den Zahlen erstmal ordentlich runter geht. Zumindest für einen Tag...
B
BankerX, 18.03.2026 17:25 Uhr
0
was macht ihr um 21:50? Verkaufen vor den zahlen oder hoffnung durch nacht mitnehmen?
B
BankerX, 18.03.2026 17:22 Uhr
0
6.5% im plus nun die zahlen kommen um 22:00uhr. Viel glück 🙌
Michiback
Michiback, 18.03.2026 17:02 Uhr
1
Ich hab bei 13,50 € jetzt mal einen Stopp eingesetzt dann würde ich immerhin noch 10 % plus mitnehmen
Michiback
Michiback, 18.03.2026 15:25 Uhr
0
Sollten wir noch mal unter 13 € fallen, würde ich noch mal meine Position ausbauen darüber nicht mehr
m
matze81., 18.03.2026 14:40 Uhr
0
wenn dann noch die Fed mitspielt und um 20 Uhr einen positiven Ausblick für das Jahr 26 gibt können Wir heut alle gut schlafen ;-)
B
Benni97, 18.03.2026 14:34 Uhr
2
21uhr ?
m
matze81., 18.03.2026 14:34 Uhr
0
Uhrzeit der Zahlen weiss das jemand ?
B
BankerX, 18.03.2026 12:14 Uhr
1
ich war gestern 2000eur im minus heute 400 im plus. Dh würde ich bis zum 16uhr mal abwarten und beobachten was dann passiert. Problem ist dass wir heute nach den zahlen nicht kaufe/verkaufen können zumindest nicht über den Flatex. Ich bin ziemlich sicher dass die zahlen extraordinary sein werden und morgen sehen wir 20usd +. Viel Glück uns allen!
m
matze81., 18.03.2026 10:05 Uhr
0

Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig

Vorbörslich gerade bei 17,23 USD.
S
Sunlady, 18.03.2026 8:48 Uhr
0
Oder Teilverkauf?
Michiback
Michiback, 18.03.2026 7:14 Uhr
1
Wenn es heute in der Früh massiv zurückfallen sollte, würde ich das persönlich als Warnsignal sehen und erst mal rausgehen Ist aber auch wirklich schwierig
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen