Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,56 USD
-6,09 % -0,62
01:13:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.387
Michiback
Michiback, 20.03.2026 3:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20633120-2000-umsatzwachstum-trotz-rekordzahlen-anleger-schmeissen-drohnenaktie-depots
Michiback
Michiback, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich vertraue nicht viel auf Analysten Bewertungen, wollte es aber einfach hier mal mit euch teilen
U
Un_bekannt12, 19.03.2026 20:42 Uhr
0

Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.

Aber wehe, das wird verfehlt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 18:36 Uhr
0
Ich warte noch ab
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 18:14 Uhr
0
Nachgelegt bei 12.31. EK gesenkt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es den zweiten Quartal diesen Jahres schon Gewinne geben könnte?
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Zum Beispiel eine Firma wie Lockheed Martin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
Ich denke, dass eventuell ein großer Player Red Cat, eventuell noch schluckt
B
BankerX, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
ich warte noch mal ab nehme an morgen kommen erneut verkäufe vor wochenende
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
Ich hab auch alles verkauft und bin nur mit einer kleinen Tranche von 20 Aktien drin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-wachstum-ohne-fahrplan-879727
M
MamaCoona, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Lief immerhin besser als nach den Q3 Zahlen. Mir war das hier zu heiß und ich bin letzte Woche schon raus, nachdem bei Ondas schon zu sehen war, dass 2 Umsatzkorrekturen nach oben, volle Pipeline etc. aktuell nicht reichen, um einen Absturz zu vermeiden 🙈
A
Aimsch82, 19.03.2026 16:12 Uhr
0
Naja mal sehen wo die Reise heute noch hin geht
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 16:08 Uhr
1
Sorry, ich werde dir keinen Anlage Tip geben. Das wäre unseriös, da meine Glaskugel manchmal Ausfälle hat
A
Aimsch82, 19.03.2026 15:59 Uhr
0

Abwarten bis es wieder seitwärts geht

Jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen