Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,151 EUR
+2,10 % +0,188
10:27:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.386
Michiback
Michiback, 20.03.2026 17:43 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt bei 11,90
D
DerMönch, 20.03.2026 16:00 Uhr
0
geht erst mal kräftig ins Minus :(
B
BankerX, 20.03.2026 9:17 Uhr
0
bin seit Heute wieder drinnen
Michiback
Michiback, 20.03.2026 3:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20633120-2000-umsatzwachstum-trotz-rekordzahlen-anleger-schmeissen-drohnenaktie-depots
Michiback
Michiback, 19.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich vertraue nicht viel auf Analysten Bewertungen, wollte es aber einfach hier mal mit euch teilen
U
Un_bekannt12, 19.03.2026 20:42 Uhr
0

Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.

Aber wehe, das wird verfehlt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 18:36 Uhr
0
Ich warte noch ab
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 18:14 Uhr
0
Nachgelegt bei 12.31. EK gesenkt
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es den zweiten Quartal diesen Jahres schon Gewinne geben könnte?
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Zum Beispiel eine Firma wie Lockheed Martin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
Ich denke, dass eventuell ein großer Player Red Cat, eventuell noch schluckt
B
BankerX, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
ich warte noch mal ab nehme an morgen kommen erneut verkäufe vor wochenende
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
Ich hab auch alles verkauft und bin nur mit einer kleinen Tranche von 20 Aktien drin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-wachstum-ohne-fahrplan-879727
M
MamaCoona, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Lief immerhin besser als nach den Q3 Zahlen. Mir war das hier zu heiß und ich bin letzte Woche schon raus, nachdem bei Ondas schon zu sehen war, dass 2 Umsatzkorrekturen nach oben, volle Pipeline etc. aktuell nicht reichen, um einen Absturz zu vermeiden 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen