Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
7,769
EUR
-1,78 % -0,141
07:35:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Skankhunt,
16. Apr 23:56 Uhr
0
Aktuell sind seriöse Meinungen eher bei etwas über 16€ bzw knapp 19 Dollar. Das ist auch schon sehr ambitioniert. Langfristig durchaus möglich.
n
newcomer65,
15. Apr 21:19 Uhr
0
Auf die Analystenzunft gebe ich nichts.Wenn die falsch liegen, korrigieren sie ihre Prognose einfach und die liegen oft falsch...
Mixer65,
15. Apr 18:45 Uhr
0
Da geht’s nicht um lesen oder ähnliches , weißt du wie oft irgendwelche Prognosen aufgestellt worden sind und nichts davon ist eingetroffen ! 22 USD wären eine große Hausnummer. Das heißt ja nicht das ich mich dagegen wehren würde , allein der Glaube daran ist nicht mehr da !
B
BankerX,
15. Apr 18:00 Uhr
1
ja wer lesen kann ist immer im vorteil ;) https://www.boerse-global.de/red-cat-aktie-geheim-hearing-naht/777872
aber du musst den artikel nicht lesen du weißt schon alles im Vorab 😀
BankerX,
15. Apr 17:19 Uhr
0
am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig
Mixer65,
15. Apr 6:44 Uhr
0
Eigentlich müsste es doch in Zeiten von Drohnenkriegen etwas stabiler mit RC aussehen ?
B
BankerX,
14. Apr 20:13 Uhr
0
wilde aktie…
Waldfleisch,
14. Apr 13:40 Uhr
0
Mein einziger und letzter Play im Drohnen Game. Danke fürs Teilen SausK. Hier noch ein meines Erachtens interessantes Vergleichsvideo: https://youtu.be/kBEO-iWE5sQ?si=r_aLxS9vQqwp_UsW
S
SausK,
14. Apr 6:43 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-milliarden-programm-wartet-891552
Mixer65,
13. Apr 10:44 Uhr
0
Die Katastrophe geht weiter 🤮
Michiback,
12. Apr 5:49 Uhr
0
Mal schauen was nächste Woche passiert
Kein Deal! Vance reist ab
Bei den Friedensverhandlungen zwischen den USA und dem Iran in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad ist nach Angaben von US-Vizepräsident JD Vance keine Einigung erzielt worden. So habe es vom Iran keine Zusage für einen Verzicht auf Atomwaffen gegeben, sagte Vance am Sonntag in Islamabad. Die Gespräche zwischen den USA und dem Iran unter Vermittlung Pakistans hatten am Samstag begonnen.
B
BankerX,
11. Apr 19:27 Uhr
0
Es wird schon ehe nächste
woche wieder besser sein:)
S
S
Sunlady,
9. Apr 21:29 Uhr
0
Ich auch nicht mehr.
Mixer65,
9. Apr 20:18 Uhr
0
Ich denke , erwarten sollte man bei dieser Aktie rein gar nichts !
Einfach nur Dramatisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,03 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |