Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,17 EUR
+3,29 % +0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:19 Uhr
0

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall

Das wird doch eh wieder nix und nächste Woche gehts wieder rund.
J
JoSu123, 17. Apr 20:18 Uhr
0

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall
A
Aimsch82, 17. Apr 20:01 Uhr
1
Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum
S
Sunlady, 17. Apr 19:53 Uhr
0
Na also schon unter 11 Euro
S
Sunlady, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Bei dem Laden sicher nicht, jetzt geht erst mal wieder runter auf 11 oder 10 Euro.
Skankhunt
Skankhunt, 16. Apr 23:56 Uhr
0
Aktuell sind seriöse Meinungen eher bei etwas über 16€ bzw knapp 19 Dollar. Das ist auch schon sehr ambitioniert. Langfristig durchaus möglich.
n
newcomer65, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Auf die Analystenzunft gebe ich nichts.Wenn die falsch liegen, korrigieren sie ihre Prognose einfach und die liegen oft falsch...
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 18:45 Uhr
0
Da geht’s nicht um lesen oder ähnliches , weißt du wie oft irgendwelche Prognosen aufgestellt worden sind und nichts davon ist eingetroffen ! 22 USD wären eine große Hausnummer. Das heißt ja nicht das ich mich dagegen wehren würde , allein der Glaube daran ist nicht mehr da !
B
BankerX, 15. Apr 18:00 Uhr
1
ja wer lesen kann ist immer im vorteil ;) https://www.boerse-global.de/red-cat-aktie-geheim-hearing-naht/777872 aber du musst den artikel nicht lesen du weißt schon alles im Vorab 😀
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 17:36 Uhr
0

am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig

Ja genau, und im Himmel ist Jahrmarkt 🎡 !
B
BankerX, 15. Apr 17:19 Uhr
0
am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 6:44 Uhr
0
Eigentlich müsste es doch in Zeiten von Drohnenkriegen etwas stabiler mit RC aussehen ?
B
BankerX, 14. Apr 20:13 Uhr
0
wilde aktie…
Waldfleisch
Waldfleisch, 14. Apr 13:40 Uhr
0
Mein einziger und letzter Play im Drohnen Game. Danke fürs Teilen SausK. Hier noch ein meines Erachtens interessantes Vergleichsvideo: https://youtu.be/kBEO-iWE5sQ?si=r_aLxS9vQqwp_UsW
S
SausK, 14. Apr 6:43 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-milliarden-programm-wartet-891552
Mixer65
Mixer65, 13. Apr 10:44 Uhr
0
Die Katastrophe geht weiter 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen