Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,138 EUR
+2,88 % +0,228
19:37:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:20 Uhr
2

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

So ist das mit unserer 🐈. Geht aber auch genauso wieder hoch... Ist ha nix neues... Bin auch gerade fast 3k mit der Katze im Minus, beunruhigt mich aber nicht wirklich.
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:19 Uhr
0

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall

Das wird doch eh wieder nix und nächste Woche gehts wieder rund.
J
JoSu123, 17. Apr 20:18 Uhr
0

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall
A
Aimsch82, 17. Apr 20:01 Uhr
1
Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum
S
Sunlady, 17. Apr 19:53 Uhr
0
Na also schon unter 11 Euro
S
Sunlady, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Bei dem Laden sicher nicht, jetzt geht erst mal wieder runter auf 11 oder 10 Euro.
Skankhunt
Skankhunt, 16. Apr 23:56 Uhr
0
Aktuell sind seriöse Meinungen eher bei etwas über 16€ bzw knapp 19 Dollar. Das ist auch schon sehr ambitioniert. Langfristig durchaus möglich.
n
newcomer65, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Auf die Analystenzunft gebe ich nichts.Wenn die falsch liegen, korrigieren sie ihre Prognose einfach und die liegen oft falsch...
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 18:45 Uhr
0
Da geht’s nicht um lesen oder ähnliches , weißt du wie oft irgendwelche Prognosen aufgestellt worden sind und nichts davon ist eingetroffen ! 22 USD wären eine große Hausnummer. Das heißt ja nicht das ich mich dagegen wehren würde , allein der Glaube daran ist nicht mehr da !
B
BankerX, 15. Apr 18:00 Uhr
1
ja wer lesen kann ist immer im vorteil ;) https://www.boerse-global.de/red-cat-aktie-geheim-hearing-naht/777872 aber du musst den artikel nicht lesen du weißt schon alles im Vorab 😀
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 17:36 Uhr
0

am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig

Ja genau, und im Himmel ist Jahrmarkt 🎡 !
B
BankerX, 15. Apr 17:19 Uhr
0
am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 6:44 Uhr
0
Eigentlich müsste es doch in Zeiten von Drohnenkriegen etwas stabiler mit RC aussehen ?
B
BankerX, 14. Apr 20:13 Uhr
0
wilde aktie…
Waldfleisch
Waldfleisch, 14. Apr 13:40 Uhr
0
Mein einziger und letzter Play im Drohnen Game. Danke fürs Teilen SausK. Hier noch ein meines Erachtens interessantes Vergleichsvideo: https://youtu.be/kBEO-iWE5sQ?si=r_aLxS9vQqwp_UsW
S
SausK, 14. Apr 6:43 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-milliarden-programm-wartet-891552
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen