Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,855 EUR
-1,05 % -0,084
13:40:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 18. Apr 20:23 Uhr
0

Die Aktie geht ohnehin ab nächste woche wieder bergauf;)

Weil ?
B
BankerX, 18. Apr 17:53 Uhr
0
Die Aktie geht ohnehin ab nächste woche wieder bergauf;)
S
Sunlady, 17. Apr 22:51 Uhr
0
Das Problem besteht darin, dass das Unternehmen weiterhin Verluste verzeichnet, und es ist ungewiss, ob es jemals profitabel sein wird.
A
Aimsch82, 17. Apr 20:53 Uhr
0
Ja, auch andere Drohnen-Aktien stürzen heute nicht so krass ab
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:28 Uhr
0
Wobei es schon interessant ist RHM ist minimal im Minus.
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:20 Uhr
2

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

So ist das mit unserer 🐈. Geht aber auch genauso wieder hoch... Ist ha nix neues... Bin auch gerade fast 3k mit der Katze im Minus, beunruhigt mich aber nicht wirklich.
U
Un_bekannt12, 17. Apr 20:19 Uhr
0

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall

Das wird doch eh wieder nix und nächste Woche gehts wieder rund.
J
JoSu123, 17. Apr 20:18 Uhr
0

Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum

Trump spricht von bevorstehender Einigung im Iran. "Schlechte" Kriegsnews. Ergo Kursabfall
A
Aimsch82, 17. Apr 20:01 Uhr
1
Das ist echt so ein Witz hier…totale Verarschung diese Aktie. Nichts stürzt heute ab nur die rote Katze um 8% und mehr und keiner weiß warum
S
Sunlady, 17. Apr 19:53 Uhr
0
Na also schon unter 11 Euro
S
Sunlady, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Bei dem Laden sicher nicht, jetzt geht erst mal wieder runter auf 11 oder 10 Euro.
Skankhunt
Skankhunt, 16. Apr 23:56 Uhr
0
Aktuell sind seriöse Meinungen eher bei etwas über 16€ bzw knapp 19 Dollar. Das ist auch schon sehr ambitioniert. Langfristig durchaus möglich.
n
newcomer65, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Auf die Analystenzunft gebe ich nichts.Wenn die falsch liegen, korrigieren sie ihre Prognose einfach und die liegen oft falsch...
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 18:45 Uhr
0
Da geht’s nicht um lesen oder ähnliches , weißt du wie oft irgendwelche Prognosen aufgestellt worden sind und nichts davon ist eingetroffen ! 22 USD wären eine große Hausnummer. Das heißt ja nicht das ich mich dagegen wehren würde , allein der Glaube daran ist nicht mehr da !
B
BankerX, 15. Apr 18:00 Uhr
1
ja wer lesen kann ist immer im vorteil ;) https://www.boerse-global.de/red-cat-aktie-geheim-hearing-naht/777872 aber du musst den artikel nicht lesen du weißt schon alles im Vorab 😀
Mixer65
Mixer65, 15. Apr 17:36 Uhr
0

am 22.04 gibt’s einen Termin hinten geschlossenen Türen-nehme ich an der kurs soll dann weiter steigen. Analysten sind sich über das Kursziel von 21usd einig

Ja genau, und im Himmel ist Jahrmarkt 🎡 !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
4 VW Hauptdiskussion -1,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,25 %
10 TUI Hauptforum -3,47 %
Alle Diskussionen