Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,28 USD
+4,15 % +0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.391
Michiback
Michiback, 28. Mai 15:55 Uhr
0
Bitte weiß jemand was warum der Anstieg
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 28. Mai 15:31 Uhr
1
YES 🚀💪🚀 Die Richtung musste ja wieder kommen
B
Bullrun678, 28. Mai 15:21 Uhr
0
🚀
S
SmartInvest2026, 28. Mai 13:51 Uhr
0
Watchlist Drohnenabwehr LS Telcom +0% Marktkapitalisierung: 21€ Millionen Ondas +9% Marktkapitalisierung: $5 Milliarden Red Cat +15% Marktkapitalisierung: $1.2 Milliarden DroneShield +2% Marktkapitalisierung: 1.8€ Milliarden.
Patienten
Patienten, 28. Mai 11:24 Uhr
0
Bei den Amis ist alles möglich. Die werden erstmal wieder verkaufen bis 16 Uhr. Ist doch immer so. Aber dann sollten wir Richtung Norden.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 10:51 Uhr
0
wo könnte es hin? realistisch 17 euro?
Michiback
Michiback, 28. Mai 8:08 Uhr
1
Frische Kaufempfehlung durch H.C. Wainwright Das renommierte Analysehaus H.C. Wainwright hat die Beobachtung der Red Cat-Aktie mit einer klaren Kaufempfehlung („Buy“) gestartet. Analysten-Initiierungen dieser Art lenken oft massig frisches Kapital und das Interesse von institutionellen Anlegern auf kleinere Small-Cap-Unternehmen, was zu einem unmittelbaren Kaufdruck führt.
C
Chris2209, 28. Mai 8:01 Uhr
1
The Trump Administration Is in Talks to Fund U.S. Drone Companies
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Habe nur gefunden das ein Analyst Kursziel 20 Dollar rausgegeben hat
Patienten
Patienten, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Hoppla
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:57 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten oder warum steigen wir ?
n
newcomer65, 28. Mai 7:52 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier . In anderen Foren würden einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen
n
newcomer65, 28. Mai 7:21 Uhr
1

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️

15:30 ? Mal schauen...
Mixer65
Mixer65, 28. Mai 7:15 Uhr
0

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️
n
newcomer65, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen