Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 9. Jun 20:08 Uhr
0

WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.

Ich denke das die Katze bis Ende Oktober bei 14-15€ steht ! Das ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung und keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung !
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:48 Uhr
0
WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Bin aber mal gespannt, wann es sich stabilisiert, ob wir bei 9,50 € halt machen oder ob es tiefer geht
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ich bin echt froh, dass ich mit Plus ausgestiegen bin.
Mixer65
Mixer65, 7. Jun 15:10 Uhr
0
Nein , die nennen sich jetzt nur um in Green Dog !
S
Sunlady, 5. Jun 20:45 Uhr
0
Ist der Mistladen insolvent
M
MCDolar, 1. Jun 16:02 Uhr
0
Und wenn er nur tut,um die Aktie zu manipulieren...er hat im ersten Quartal fast 3000 Trades gemacht bzw.ausführen lassen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Trump den Stecker zieht wirds duster
M
MCDolar, 1. Jun 10:47 Uhr
0
Mir geht es bei dieser Aussage mehr um das gruppendynamisch,unkritisch Verhalten der Anleger.Da ist mehr Emotion als Ratio zu sehen.Der Markt der Mitbewerber ist gross und Abhängigkeit von Großkunden war auch für mittelgroße Unternehmen jeglicher Art schon immer heikel.Bald wird auch vermehrt auf solide Kennzahlen geschaut.Noch schrecken negative und 100 Kgv s nicht ab.Aber das wird kommen.Dann gilt richtiges Timing.
Kellog
Kellog, 1. Jun 9:16 Uhr
0

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?

Es gibt immer ein, zwei Firmen die mehr von einem Aufwind in einem Sektor profitieren wie andere.
Mixer65
Mixer65, 1. Jun 8:37 Uhr
0

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?
Kellog
Kellog, 1. Jun 7:27 Uhr
0

Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen