Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,105 EUR
-2,42 % -0,226
10:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
M
MicroCapBull, 21.11.2024 18:09 Uhr
0
Wer auf Aktien "ballert", muss aufpassen, dass die Aktie nicht zurueck ballert 😂
c
cera, 21.11.2024 17:29 Uhr
0
😁😁😁 der/die war lustig....
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 21.11.2024 17:12 Uhr
0
@cera, ich hoffe, die preussische Nacht hat dich vor ZETA bewahrt :)
c
cera, 21.11.2024 15:26 Uhr
0
so 6,90€ ask sind schon mal da... ciao
c
cera, 21.11.2024 15:25 Uhr
0

Bei 7€ verkauf ich und Baller noch mehr bei ZETA rein

was ist denn mit dir... bist du auf Promo Tour? 3 Posts und 2 mal Zeta erwähnt... bist du überhaupt investiert?
H
Heckki, 21.11.2024 15:06 Uhr
0
Ob da mehr Wachstum drinnen ist bezweifle ich
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke da kommen noch viel höhere Kurse

Bei 7€ verkauf ich und Baller noch mehr bei ZETA rein
c
cera, 21.11.2024 14:02 Uhr
0

Geht hier noch was ?

Ich würde mal auf 15:30 Uhr warten ... kann in beide Richtungen gehen ... das noch höhere Kurse daran ist nicht zu zweifeln, ich würde trotzdem erstmal schauen... hinterherrennen ist immer doof
H
Heckki, 21.11.2024 13:46 Uhr
0
Ich denke da kommen noch viel höhere Kurse
B
Börsenstyler, 21.11.2024 11:23 Uhr
0
Geht hier noch was ?
c
cera, 20.11.2024 19:39 Uhr
0
So schnell schießt der Preuße nicht... beobachte noch ☝️
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 19:28 Uhr
0

Okay habe verstanden 😁

Bist schon an Board? 🥳
c
cera, 20.11.2024 16:22 Uhr
0

Daher wäre es vielleicht sinnvoll da jetzt einsteigen bevor ich nachlege 😌

Okay habe verstanden 😁
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 16:15 Uhr
0

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻

Daher wäre es vielleicht sinnvoll da jetzt einsteigen bevor ich nachlege 😌
TradingWife
TradingWife, 20.11.2024 16:13 Uhr
0

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻

Werde heute Abends noch extrem viel Kohle in Zeta Global rein ballern nur zur Information 😋
c
cera, 20.11.2024 15:44 Uhr
1

Wow immer wenn ich wo einsteige steigt der Kurs so rasant an 🔔

Oh... dann sag uns allen mal bescheid wenn du das nächste mal investieren möchtest 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
7 IPO CSG -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen