Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,480 EUR
-0,21 % -0,020
20:19:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:27 Uhr
0
Hype vorbei? Gewinnmitnahmen
B
Baddi1980, 15.07.2025 16:19 Uhr
0

Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️

Kratos viel zu teuer. Und hier naja abwarten muss erstmal bisl abkühlen und verschnaufen so wie es aussieht
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:59 Uhr
0
Für heute ein roter Tag
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:58 Uhr
0
9 Euro am Ultimo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Quo Vadis Red Cat??? Will the man with the Red Cap help us???
K
Kevkoo, 15.07.2025 10:39 Uhr
0
Wenn ich hier nach News suche ist alles nur voll mit diesen sammelklagen total nervig
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 8:10 Uhr
2
Ich konzentriere mich nur auf Red CAT erstmal bei den Drohnen Aktien, Kratos ist schon zu hoch für n Einstieg , meine Sicht 😜 hab zum richtigen Zeitpunkt, 300 CAT geordert 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 7:55 Uhr
0
Welcome im nächsten Zock Ich bin schon da
Z
Zwenn, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️
B
Baddi1980, 15.07.2025 7:27 Uhr
0

Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊

Was ist daran negativ ?
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 6:31 Uhr
0
Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Ein Dip war schon da eigentlich, schau zurück.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Kommt doch immer entweder morgens oder 15:30
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:29 Uhr
0

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen

Viel Erfolg!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,08 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 Strategy B -2,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen