Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:27 Uhr
0
Hype vorbei? Gewinnmitnahmen
B
Baddi1980, 15.07.2025 16:19 Uhr
0

Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️

Kratos viel zu teuer. Und hier naja abwarten muss erstmal bisl abkühlen und verschnaufen so wie es aussieht
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:59 Uhr
0
Für heute ein roter Tag
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:58 Uhr
0
9 Euro am Ultimo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Quo Vadis Red Cat??? Will the man with the Red Cap help us???
K
Kevkoo, 15.07.2025 10:39 Uhr
0
Wenn ich hier nach News suche ist alles nur voll mit diesen sammelklagen total nervig
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 8:10 Uhr
2
Ich konzentriere mich nur auf Red CAT erstmal bei den Drohnen Aktien, Kratos ist schon zu hoch für n Einstieg , meine Sicht 😜 hab zum richtigen Zeitpunkt, 300 CAT geordert 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 7:55 Uhr
0
Welcome im nächsten Zock Ich bin schon da
Z
Zwenn, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️
B
Baddi1980, 15.07.2025 7:27 Uhr
0

Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊

Was ist daran negativ ?
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 6:31 Uhr
0
Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Ein Dip war schon da eigentlich, schau zurück.
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:30 Uhr
0
Kommt doch immer entweder morgens oder 15:30
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.07.2025 22:29 Uhr
0

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen

Viel Erfolg!!
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:22 Uhr
0

Teuer?? Du wirst dich noch wundern. Keine Kaufempfehlung!!!!

Teuer für den Moment 😏ein Dip kommt immer, gibt genug sl fanatiker die zu niedrig setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen