Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 11:15 Uhr
0
Es wird wohl nicht direkt hoch knallen weil dafür sind die LV zu Clever. Aber 70€-80€ bis Anfang Dezember halte ich für möglich.😉
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 11:16 Uhr
0
Außer es kommen super News und der Kaufdruck wird größer.😁👍😁
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.11.2025 14:36 Uhr
1

Bis Freitag wieder über 70€+

Glaube ich nicht, ich denke der Abwärtstrend ist weiter intakt
K
Kohlmeise3, 14.11.2025 9:36 Uhr
0
Nur noch Manipulation von den LV.😉 Aber die 🤡 kriegen mich hier nicht raus. Mittelfristig und Langfristig wird der Kurs steigen. Lidl und DM müssen erstmal Zahlen liefern wenn sie einsteigen.🤣😅😂 Außerdem ist der Online Versand mit Medikamenten erst am Anfang. Auf Rezept wird es bei DM und Lidl etc. auch nichts geben. Also nur Geduld.😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.11.2025 11:07 Uhr
0
Wie hoch sind denn hier mittlerweile deine Verluste mit EK 87€. 🤔📉⬇️💶💶💶❓️👎🏻 Wie läuft deine Nucera 🤔📉⬇️🔪💣💥
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 9:53 Uhr
0
Bis Freitag wieder über 70€+
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:36 Uhr
0
Noch gibt es welche für unter 70€😉🤡😜
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:53 Uhr
0
MoselTrader nicht zu lange warten sonst ist der Kurs wieder über 70€ oder 80€😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 10:35 Uhr
0
Mal sehen wann wir wieder über die 70€ sind. Das wäre dann schon Mal ein gutes Plus im zweiten Depot 😉👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.11.2025 14:37 Uhr
0

Habe mir noch welche ins neue Depot gelegt.👍

Du hast doch kein Geld 💶mehr. Uberall nur Verluste 😱😭 Nucera Redcare Doc Morris Südzucker Orested Vodafone Evotec. Traurig, traurig 🙈😭😭😭
Highländer
Highländer, 06.11.2025 9:57 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie fällt immer weiter, scheinbar ohne die Aussicht auf Erholung. Doch wie tief kann es mit dem MDAX-Konzern jetzt noch gehen? Und ist die aktuelle Kursschwäche eine Kaufchance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66900563-redcare-pharmacy-aktie-wie-weit-kann-sie-noch-fallen-486.htm
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 19:11 Uhr
0
Habe mir noch welche ins neue Depot gelegt.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 19:11 Uhr
0
Bin gespannt auf den Rest der Woche. Vielleicht sind die LV jetzt Mal langsam zufrieden 😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.11.2025 17:25 Uhr
0

Oder die sind dann plötzlich investiert gewesen.😂🤣😅

Hast ja bald bei Evotec einen Totalverlust 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️🔪🐔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen