Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
K
Kohlmeise3, 4. Jun 22:15 Uhr
0
Nächste Woche bei 56€ ?
E
Ennalein, 4. Jun 23:05 Uhr
0

Du bist hier bei 110€ eingestiegen und bei 80€ nachgekauft und bei 60€ usw Deine Position ist immer noch in der mega Verlustzone. Deine Holznase wird immer länger Pinocchio Wie läuft deine Lucid, CSG, Evotec, Nucera Überall mega Verluste 😱🙈🤔👎📉⬇️

Woher willst du das wissen?
A
Ameise_, 5. Jun 7:03 Uhr
0

Jetzt werden bald die Käufe für die ETF anfangen.😉

Verkäufe aber leider auch:…Der kritische Moment für die Aktie ist das sogenannte Rebalancing am direkt vorhergehenden Freitagabend (19. Juni 2026) zum Handelsende, da hier alle MDAX-ETFs ihre Redcare-Aktien auf den Markt werfen. Die SDAX-ETFs, die parallel die Aktie einkaufen, können die Volumina aus dem MDAX-Abverkauf aber nicht auffangen. Dadurch wird der Kurs vermutlich sinken….
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Jun 14:11 Uhr
0

Woher willst du das wissen?

Pinocchio hat seine Käufe hier im Forum bekannt gegeben. Scroll mal ein Jahr zurück ist alles belegt. Er kauft gerne in fallende Kurse um seine Verluste zu maximieren 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🚽
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:52 Uhr
0
So jetzt wieder über 50€+ 👍😁👍
K
Kohlmeise3, 4. Jun 11:03 Uhr
0
Jetzt werden bald die Käufe für die ETF anfangen.😉
K
Kohlmeise3, 4. Jun 11:03 Uhr
0
So ab Ende Juni im SDAX
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 3. Jun 15:45 Uhr
0
Du bist hier bei 110€ eingestiegen und bei 80€ nachgekauft und bei 60€ usw Deine Position ist immer noch in der mega Verlustzone. Deine Holznase wird immer länger Pinocchio Wie läuft deine Lucid, CSG, Evotec, Nucera Überall mega Verluste 😱🙈🤔👎📉⬇️
K
Kohlmeise3, 3. Jun 14:07 Uhr
0
So das erste Ziel über 50€+ ist wieder erreicht. Das nächste ist 60€ und ab 65€ bis 70€ werden dann wieder die ersten mit fetten Gewinn verkauft 😉
R.2024
R.2024, 2. Jun 10:23 Uhr
0
die 50 sind noch weit weg...
K
Kohlmeise3, 2. Jun 9:55 Uhr
0
Jetzt erstmal wieder über 50€+ und dann läuft das schon wieder besser. Ab ca.65€ fange ich dann an Gewinne einzustreichen. Das soll sich doch auch lohnen.
R.2024
R.2024, 1. Jun 9:34 Uhr
0
bitte kein Strohfeuer
R.2024
R.2024, 1. Jun 8:22 Uhr
0
heute mal straight up!
R.2024
R.2024, 1. Jun 7:38 Uhr
0
Good luck again ☀️🍀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29. Mai 16:48 Uhr
0

Die 60€ sollten bald wieder da sein.😉👍

Wann denn ❓️❓️❓️🤔 Wie hoch sind deine Verluste Pinocchio 🙈📉⬇️💣💥👎😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen