Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,05 EUR
+1,69 % +1,10
16:41:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
Armer Mensch 😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡🤡🤡👎😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 12:52 Uhr
0

EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍

Wie geht das denn 🤔❓️ Von 107€ auf 97€ und jetzt auf 86€.🤣 Dann müsstest du deine Position verachtfach haben 🙈 Von 2 Aktien auf 16 Aktien 😅 📉👎🏻⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:16 Uhr
0
Das bedeutet alles über 90€+ wirft inzwischen geilen Gewinn ab.👍 Ich habe Zeit.😉
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:15 Uhr
0
EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:14 Uhr
0
Freue mich schon auf den nächsten Anstieg über 90€+ dann sind die meisten 🤡 wieder weg. Über 100€+ sind dann alle in ihren Höhlen verschwunden. Nur Geduld ihr 🤡
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:12 Uhr
0
Habe alle im Hauptforum unter einem Monat registriert sind auf ignoriert.😂😅🤣 Für mich alles die selbe Person. Also 🤡🤡🤡👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Wer kauft denn diesen Schrott 🤔❓️📉👎🏻💣💥
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs hier ist inzwischen der Oberwitz und bei Doc Morris ist das auch nicht mehr normal. Wer verkauft seine Aktien bei den Kursen?🤣😅😂👎🤪🤡
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:54 Uhr
0
Ich glaube ich mache auch einen Medikamenten Handel auf.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Danke an die LV und Ängstlichen. Das Thema DM hatten wir doch schon jetzt auch noch Lidl.😂 Die müssen erstmal was aufbauen 😉 Aber Hauptsache wieder etwas Gerüchte streuen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wieder gekauft 😉 EK inzwischen bei 87€😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 17:48 Uhr
0
Dein Depot muss doch implodiert sein Immer schön nachkaufen 😃🤔👍🏻📉⬇️⬇️⬇️🙈😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 13:56 Uhr
0
Klomeise wo versteckst du dich ❓️🤔 Kannst wieder nachkaufen oder hast kein Cash mehr💶🤔🤣⬇️📉😭😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 12:39 Uhr
0
Noch mehr Konkurrenz. Keine guten Aussichten für RC. FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein Bericht über wachsende Konkurrenz für Online-Apotheken wie Redcare Pharmacy und DocMorris hat am Mittwoch die Aktien der Unternehmen belastet. Redcare Pharmacy fielen um knapp ein Prozent auf 82,40 Euro. Im Tagestief betrug der Abschlag knapp 5 Prozent. DocMorris fielen an der Börsen in Zürich um mehr als 5 Prozent. Laut dem "Handelsblatt" will die Drogeriekette dm bis Jahresende mit einer Online-Apotheke starten. Der Kontrahent Rossmann habe eigene Pläne und auch der Handelsriese Lidl sondiere den Markt, wie die Zeitung unter Berufung auf Branchen-Insider berichtet. An der Börse hatten ähnlich lautende Meldungen in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Kursverlusten der Online-Apotheken geführt. Die Aktien von Redcare Pharmacy haben sich seit dem Zwischenhoch vom November vergangenen Jahres bei über 170 Euro mehr als halbiert./bek/jha/ 😱🙈📉👎🏻⬇️⬇️⬇️🔪💣💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Was für ein Schrott. Freier Fall 📉🍺🍺🍺👎🏻😱🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen