Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,68 EUR
-0,07 % -0,05
07:05:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
S
SinuscosinusI, 29.10.2025 18:44 Uhr
0
Dann sitzen wir das mal aus....
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:29 Uhr
0
Hier sollen nur die Kleinaktionäre raus gedrückt werden.👎😉😜
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:28 Uhr
0
Ich werde meine schön alle halten und wenn es sich für den EK richtig lohnt wird wieder gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:27 Uhr
0
Was hier abläuft ist nur noch lächerlich 😉
Highländer
Highländer, 29.10.2025 14:29 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie stand zuletzt heftig unter Druck. Nun hat das Unternehmen Quartalszahlen vorgelegt. Können diese für eine Trendwende sorgen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66824803-redcare-pharmacy-aktie-das-sieht-nicht-gut-aus-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
UBS stuft Redcare Pharmacy auf 'Sell' ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 82 Euro auf "Sell" belassen. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) der Online-Apotheke, das angesichts der vorab veröffentlichten Umsatzentwicklung im Fokus stehe, liege über den Erwartungen, schrieb Olivier Calvet am Mittwoch./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2025 / 06:04 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben. 😱📉⬇️👎🤔
c
comet, 29.10.2025 8:14 Uhr
0
Bei einige Forumsteilnehmern ist Mäßigung angesagt.
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
Armer Mensch 😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡🤡🤡👎😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 12:52 Uhr
0

EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍

Wie geht das denn 🤔❓️ Von 107€ auf 97€ und jetzt auf 86€.🤣 Dann müsstest du deine Position verachtfach haben 🙈 Von 2 Aktien auf 16 Aktien 😅 📉👎🏻⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:16 Uhr
0
Das bedeutet alles über 90€+ wirft inzwischen geilen Gewinn ab.👍 Ich habe Zeit.😉
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:15 Uhr
0
EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:14 Uhr
0
Freue mich schon auf den nächsten Anstieg über 90€+ dann sind die meisten 🤡 wieder weg. Über 100€+ sind dann alle in ihren Höhlen verschwunden. Nur Geduld ihr 🤡
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:12 Uhr
0
Habe alle im Hauptforum unter einem Monat registriert sind auf ignoriert.😂😅🤣 Für mich alles die selbe Person. Also 🤡🤡🤡👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Wer kauft denn diesen Schrott 🤔❓️📉👎🏻💣💥
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs hier ist inzwischen der Oberwitz und bei Doc Morris ist das auch nicht mehr normal. Wer verkauft seine Aktien bei den Kursen?🤣😅😂👎🤪🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen