Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

67,50 EUR
+3,89 % +2,53
10:09:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
optionentrader3
optionentrader3, 19.03.2026 17:24 Uhr
0

Ich verstehe echt nicht wer bei dem Kurs außer die LV noch verkaufen.😅😂🤣🤡👎

So wie du es bei Depfa auch nicht verstehst. Evtl. Solltest du mal deine Börsenstrategie kritisch hinterfragen. Verlierer sind meist aus gutem Grund Verlierer.
optionentrader3
optionentrader3, 19.03.2026 17:22 Uhr
0

34.22 zum teufel! minus 20% in 3tagen ohne grund!!!

Ohne Grund. Genau. Wach auf! Die Aktie fällt seit 18 Monaten und kommt von 150€. Das ist nicht ohne Grund. Frag dich lieber, warum du die Realität verweigerst statt die Schuld woanders zu suchen. Dein Geld, deine Entscheidung, deine Verluste...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
Redcare Pharmacy, der niederländische Betreiber der Marke Shop-Apotheke, kämpft mit sinkenden Kursen. Am Mittwoch, dem 18. März 2026, verlor die Aktie massiv. Sie fiel um mehr als acht Prozent und berührte ein 52-Wochen-Tief bei 37,88 Euro. Der Jahresverlust summiert sich damit auf über 70 Prozent. Der Trigger liegt in der verzögerten Profitabilität. Analysten prognostizieren nun erst 2027 einen Gewinnübergang. Hohe Investitionen in Belgien und Italien belasten die Bilanz. Gleichzeitig fehlt Rückenwind aus dem Konsumsektor, der mit einem KGV von 15,7 unter dem Dreijahresdurchschnitt liegt. 😱📉⬇️🙈💣💥
z
zsclions, 19.03.2026 13:06 Uhr
0
und die pfeifen von rc machen auch nichts! statt stark kaufen als zeichen und die lage beruhigen!
z
zsclions, 19.03.2026 13:04 Uhr
0
34.22 zum teufel! minus 20% in 3tagen ohne grund!!!
z
zsclions, 19.03.2026 13:03 Uhr
0
börsenaufsicht muss intervenieren und den manipulierern an den kragen!!
z
zsclions, 19.03.2026 13:02 Uhr
0
aber jetzt müssten ja alle banken welche kursziel 90 und mehr bis ende jahr vorhersagen stark kaufen, damit die ziele erreicht werden.diese miesen säcke
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 12:00 Uhr
0
Ich verstehe echt nicht wer bei dem Kurs außer die LV noch verkaufen.😅😂🤣🤡👎
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 11:59 Uhr
0
Die Kurse hier bei Doc Morris und vielen anderen Aktien sind nur noch lächerlich.👎
z
zsclions, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
omg crash!! drecksbanken
z
zsclions, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
kann ja nur aufwärts gehen nach dem grossen absturz gestern.
z
zsclions, 19.03.2026 7:33 Uhr
0
docmorris mit guten zahlen heute.wird redcare auch auftrieb geben richtung 40euro wieder heute.
z
zsclions, 19.03.2026 6:46 Uhr
0
denke bald wird es eine übernahme geben bei dem billigen kurs.umsatz 3mia MK nur noch 700 mio.rsi fast bei null.total überverkauft!
studie8888
studie8888, 18.03.2026 23:05 Uhr
0
Optionentrader schlauer Spruch, wie lange hast du PP gehalten? 3 Jahre und als du verkaufen konntest, mit, ich gebe zu, sehr kleinen Gewinn, hast du weitergehalten um mit -40% zu verkaufen. Ironie: du hast verkauft und einen Tag später geht der Kurs steil und die Wochen Tage danach. Ich will mich jetzt aber wirklich nicht über Verluste freuen ☝️
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Gehe besser in die Klapse.😂
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Monopoly Depot 👎🤡👎😜🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen