REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
PfeilundBogen,
27.01.2023 13:34 Uhr
1
https://www.asktraders.com/analysis/redhill-biopharma-rdhl-stock-rallied-54-on-us-patent-notice/
Iseki1961,
27.01.2023 14:36 Uhr
1
Das ist völlig Egal
Wenn er so hoch Investiert ist, ist das seine Sache.
Ich respektiere das, Fertig.
Es macht hier sowieso jeder sein Ding.
Genesys,
27.01.2023 12:56 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass der Kurs sich mit Eröffnung des amerikanischen Marktes wieder deutlich abkühlt. @Saxonia: Wenn man mit 200k Euro investiert ist, ist das kein Spiel.
saxonia,
27.01.2023 12:45 Uhr
0
Wow, gucke alle 2 Monate ca mal auf den Kurs hier. Alter Schwede. Als ich hier noch investiert war, haben wir von 100 Euro als Kurs geträumt… jetzt müsste es sich mehr als verfünffachen um auf 1 Euro zu kommen. Hoffe es haben mehr von den „Alten“ den Absprung noch rechtzeitig geschafft. Genesis‘ Prophezeihungen fundiert mit seinem know how klangen immer so toll und haben angeregt zu kaufen oder zu halten. Nun ja…
Und Genesys wird nicht müde und spielt sein Spiel immer weiter...👻
Yeaaaz,
27.01.2023 12:21 Uhr
0
Bin auch mal drin um bisschen was mit zu nehmen. Sl ist aber bei 0.23 gesetzt
Genesys,
27.01.2023 12:07 Uhr
0
@Bunga: Die ganze Rumeierei mit kaufen / verkaufen hoher Stückzahlen hat mir gerade mal 3k Aktien zusätzlich eingebracht. Aber ja, ich bin rechtzeitig wieder ein und wieder mit 203k dabei.
BungaaBunga,
27.01.2023 11:39 Uhr
0
@Genesys ich hoffe du bist wieder mit voller Stückzahl an Board und hast den kleinen Zug nicht verpasst
BungaaBunga,
27.01.2023 11:38 Uhr
0
Iwas passiert....das Volumen ist mit 9 Millionen ungewöhnlich hoch
Iseki1961,
27.01.2023 11:18 Uhr
0
18$ war eine wichtige Marke.
Aber Egal.
Falle hin oder her.
Dip by Dip
Mehr sage ich nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |