REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
BungaaBunga, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
@Iseki1961 warum ausgerechnet bei 0,18$?
B
BungaaBunga, 27.01.2023 11:06 Uhr
0
Achtung! Es kann wieder eine Falle sein! Wir benötigen so einen Anstieg im US-Handel! Trotzdem löse ich meine Position (dick im Plus) jetzt nicht auf und schaue mir das Schauspiel an...
Robo1976
Robo1976, 27.01.2023 11:04 Uhr
0
.
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 10:53 Uhr
0
Musste meine Strategie ändern. Mal sehen was wird
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 10:52 Uhr
0
Habe gestern aufgeladen Nachdem 0,18$ gehalten hat. Sieht jedenfalls heute gut aus.
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 10:50 Uhr
0
Ob heute oder nächste Woche. Wer weiß das schon. Sieht aber heute gut aus.
p
ptk1401, 27.01.2023 10:49 Uhr
0

Moin Na ja Hier geht eigentlich nur Dip by Dip. Zur Zeit scheint Mal wieder Pump Phase zu sein. Irgendwas zwischen 0,30$-0,50$ sollte drin sein. Bei Stockwitz wird schon wieder fleißig getrommelt. Long ist das Ding hier gegessen.

Heute?
B
BungaaBunga, 27.01.2023 10:39 Uhr
0
Och neeeee.....jetzt geht die Kiste wieder ab und wird nen GAP bilden....
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 9:46 Uhr
0
Moin Na ja Hier geht eigentlich nur Dip by Dip. Zur Zeit scheint Mal wieder Pump Phase zu sein. Irgendwas zwischen 0,30$-0,50$ sollte drin sein. Bei Stockwitz wird schon wieder fleißig getrommelt. Long ist das Ding hier gegessen.
C
CimBom1905, 27.01.2023 9:10 Uhr
0
Wow, gucke alle 2 Monate ca mal auf den Kurs hier. Alter Schwede. Als ich hier noch investiert war, haben wir von 100 Euro als Kurs geträumt… jetzt müsste es sich mehr als verfünffachen um auf 1 Euro zu kommen. Hoffe es haben mehr von den „Alten“ den Absprung noch rechtzeitig geschafft. Genesis‘ Prophezeihungen fundiert mit seinem know how klangen immer so toll und haben angeregt zu kaufen oder zu halten. Nun ja…
B
BungaaBunga, 26.01.2023 22:14 Uhr
0
Und auf Stockwits komme. Auch wieder die ersten Pusher an Board (wirkt bezahlt, da Recht professionell)
B
BungaaBunga, 26.01.2023 22:09 Uhr
0
Na es läuft doch! Nachdem wir Heute über gestrigen Tagesschkuss in den US-Handel gestartet sind, haben wir rasch das GAP geschlossen und direkt trotz Eindeckung der Shorties einen Tagesgewinn und den wichtigen Tagesschkuss über 0,18$ geschafft. Morgen wird ein Tag der Entscheidung!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 26.01.2023 13:25 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-Receives-USPTO-Notice-of-Allowance-for-a-Patent-Covering-Phase-3-stage-RHB-204-for-the-Treatment-of-NTM-Disease/default.aspx
0
00000, 26.01.2023 13:21 Uhr
0
RDHL – RedHill erhält USPTO-Zulassungsbescheid für ein Patent, das Phase 3-Stadium RHB-204 zur Behandlung der NTM-Krankheit abdeckt
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen