REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
Boersenhai65, 11.05.2022 18:17 Uhr
0
Erst Nervenstärke und dann raus?
G
Gast-747500601, 11.05.2022 18:15 Uhr
0
Ich bin raus nach den Zahlen.
B
Boersenhai65, 11.05.2022 18:07 Uhr
0
Jeden Tag im Minus, 70.000k im Minus. Was hätte man alles machen können? Gier schaltet das Gehirn aus, langsam schreibe ich bedauerlicherweise die Kohle ab. Sch…
G
Gast-747500601, 11.05.2022 17:47 Uhr
0
Nervenstärke 😉
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 11.05.2022 17:33 Uhr
0
Wer hätte das gedacht ?! Pennystock
k
keks911, 11.05.2022 17:28 Uhr
0
Prospectus: http://pdf.secdatabase.com/1612/0001178913-22-001875.pdf
k
keks911, 11.05.2022 17:26 Uhr
0
bin kein Fachmann, ist das wichtig ? Opaganib in COVID-19 pneumonia: Results of a randomized, placebo-controlled Phase 2a trial Published: 11 May 2022 https://academic.oup.com/ofid/advance-article/doi/10.1093/ofid/ofac232/6583599?searchresult=1&login=false
B
BungaBunga, 11.05.2022 17:10 Uhr
0
Sehr schnezhaft täglich mehrere hundert Euro schwinden zu sehen.....
B
Bob13, 11.05.2022 17:09 Uhr
0
Noch tiefer. Bei 0,60 kaufe ich nach 😏
Jens1974
Jens1974, 11.05.2022 15:54 Uhr
0
ich geh mit zu den persönlichen Gesprächen von Genesys
W
WolfofBanune, 11.05.2022 14:18 Uhr
0
10 Aktien gehandelt zu 1.15$
F
Frosch10, 11.05.2022 14:12 Uhr
0
US- Vorboerse +7,5% 13:45Uhr
M
Murim4, 11.05.2022 14:04 Uhr
0
Wir fliegen ja seit Monaten bloß in die falsche Richtung
W
WolfofBanune, 11.05.2022 13:40 Uhr
0
Veru fliegt heute. Das wäre die Redhill Story gewesen. Mir fehlen die Worte um mich korrekt auszudrücken, würde aber nur als Sonderzeichen angezeigt werden
W
WolfofBanune, 11.05.2022 13:15 Uhr
0
Ich glaube da kriegen wir nen ganzen Flieger voll! Bin auch dabei 😂
G
Gast-754823001, 11.05.2022 5:37 Uhr
0
Ja, ich bin auch gespannt, ob meine 1,5% nun ganz, oder nur teilweise, in fremde Taschen gewandert sind. Genesis aber tut mir mit seiner Spirale des Nachkaufens leid.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen