REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:42 Uhr
0
Die Aktien werden auch gekauft
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:41 Uhr
0
Nicht das hier nee Übernahme stattfindet und vorher die Kleinen rausgekegelt werden sollen. Die haben es ja schon fast geschafft.
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:40 Uhr
0
Ich sehe es nirgends...aber meinst du nicht, dass die tief Investierten nicht mehr Informationen als wir haben? Glaubst du echt, die tun sich das an?
M
Murim4, 11.05.2022 19:35 Uhr
0
Bunga woher siehst du das das die Investoren flüchten nach und nach ?
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:34 Uhr
0
Die Umsätze sind viel zu gering Tradegate u.s.w sehr komisch
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:32 Uhr
0
ARK und Co. flüchten nach und nach....
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 11.05.2022 19:30 Uhr
0
na da bin ich mal gespannt was ARK, Kukbo etc. sowie der neue Investor dazu sagt - zig zig Millionen wären dahin
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:22 Uhr
0
Und die ganzen Großen?
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:22 Uhr
0
Aber warum kauft sich einer so hoch ein?
G
Gast-754823001, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
wurden
G
Gast-754823001, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
Natürlich würden wir ver-ar-scht, was sonst. bilderbuchmäßig sogar.
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:21 Uhr
0
Die Q Zahlen
G
Gast-747500601, 11.05.2022 19:20 Uhr
0
@ QuoVadisKurs sorry ich warte auch.Weiß nichts.
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 11.05.2022 19:12 Uhr
0
@Quincy11 - welche Zahlen meinst Du ? ich hab noch keine Kenntnisse bez. der Q1 Zahlen - keine Mitteilung bez. des neuen Investors gelesen - hat wer aktuelle News ?
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:12 Uhr
0
🤮wieder mehr als 10%..... läuft. @Genesys glaubst du auch mittlerweile, dass wir verarscht wurden?
B
BungaBunga, 11.05.2022 19:07 Uhr
0
Aber wahrscheinlich bringen Dror und Co. die Kohle gerade im Tittenclub unter die Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen