REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
T
TOTHEMOON, 23.06.2022 16:30 Uhr
0
war schon kurz davor meine barrick gold gewinne hier reinzuwerfen, aber gut, dass ich den fuck ups aus Israel nicht mehr über den weg traue...
Vancouver
Vancouver, 23.06.2022 16:00 Uhr
0
der Tages-Chart schaut aus wie der 6 Monats-Chart vieler Aktien
B
Bob13, 23.06.2022 15:54 Uhr
0
Nur noch verarsche alles!!!
K
Körbysshares, 23.06.2022 15:47 Uhr
0
Alles nur noch verarsche ..die Börse allgemein is nur noch ein Schei..dre..
B
BungaaBunga, 23.06.2022 15:44 Uhr
0
Würde mich jetzt echt nicht wundern, wenn wir Heute Abend wieder rot sind....
B
BungaaBunga, 23.06.2022 15:42 Uhr
0
Da machen sich wohl die Shorties die Taschen voll
B
BungaaBunga, 23.06.2022 15:42 Uhr
0
Oh man
b
bewater, 23.06.2022 15:41 Uhr
0
Da geht einiges runter ist heute Short tag
T
TOTHEMOON, 23.06.2022 15:40 Uhr
0
was für eine epochale (episch gibts nicht) show läuft hier schon wieder ab?!
Vancouver
Vancouver, 23.06.2022 15:36 Uhr
0
zurück zu 9.00 h morgens -
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 23.06.2022 15:34 Uhr
0
Sind schon wieder deutlich unter einem Euro
B
Bezenbu81, 23.06.2022 15:30 Uhr
0

jetzt 24,6mio

ist das gut oder schlecht? bin neuling!😅
H
Hümi, 23.06.2022 15:20 Uhr
0
jetzt 24,6mio
B
Bezenbu81, 23.06.2022 15:18 Uhr
0

Habe ich das richtig gelesen das der Pre-Market-Volumen bei über 21m liegt?

wo?
G
Gast-747500601, 23.06.2022 14:48 Uhr
0
Sorry Leute ich bin jetzt komplett ausgestiegen und warte erstmal ab an der Seitenlinie. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es weiter hoch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen