REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
k
keks911, 11.07.2022 17:42 Uhr
0
Recent Progress in the Development of Opaganib for the Treatment of Covid-19-----Published 12 July 2022 Volume 2022:16 Pages 2199—2211---- wird erst morgen veröffentlicht ? ? Oder ist das nicht neu ? https://www.dovepress.com/recent-progress-in-the-development-of-opaganib-for-the-treatment-of-co-peer-reviewed-fulltext-article-DDDT
M
Murim4, 11.07.2022 13:59 Uhr
0
Senveben was machst du hier ? Hast du Insider wissen ? Egal wo du bist steigen die Aktien
senveben
senveben, 11.07.2022 13:35 Uhr
0
.
T
TOTHEMOON, 11.07.2022 12:58 Uhr
0
@bob13 worauf du einen lassen kannst
B
Bob13, 11.07.2022 12:38 Uhr
0
Hoffen wir das heute abend nicht wieder bei 0,95 ist.
H
Hümi, 11.07.2022 11:36 Uhr
0
ja, da ist heute Druck auf dem Kessel. Da keine News, kann man hier einen klassischen Pump vermuten. Ich setze eine VK Order bei 1,25€ und eine weitere bei 1,50€, mal sehen ob es was wird :D
F
Frischling88, 11.07.2022 11:35 Uhr
0
das könnte heute nachmittag krachen...
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 11.07.2022 11:32 Uhr
0
Volumen steigt deutlich in der letzten Stunde
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:29 Uhr
1
Danke
H
Hümi, 11.07.2022 11:28 Uhr
0
Hier ist immer ein sehr aktueller Stand abrufbar: https://www.marketwatch.com/investing/stock/rdhl
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:26 Uhr
0
Sorry hier werden immer die falschen Volumen angezeigt
H
Hümi, 11.07.2022 11:25 Uhr
0
1,1mio ist dennoch ein gutes Volumen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.07.2022 11:15 Uhr
0
Kein Volumen für news
F
Frischling88, 11.07.2022 11:12 Uhr
0
Gibst hier News oder warum der Anstieg?
H
Hümi, 11.07.2022 10:12 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-rdhl/redhill-biopharma/news/redhill-biopharma-ltds-nasdaqrdhl-path-to-profitability-1
G
Genesys, 08.07.2022 17:18 Uhr
0
...und wieder eine interessante Entwicklung: Obwohl die Anzahl der ausleihbaren Aktien weiter bei 350.000 liegt, ist der Zinssatz wieder stark gestiegen: Von 29,75% auf 40,83%. Es wird also für die Shorties immer schwieriger, zu punkten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen