Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
k
keks911,
11.07.2022 17:42 Uhr
0
Recent Progress in the Development of Opaganib for the Treatment of Covid-19-----Published 12 July 2022 Volume 2022:16 Pages 2199—2211---- wird erst morgen veröffentlicht ? ? Oder ist das nicht neu ?
https://www.dovepress.com/recent-progress-in-the-development-of-opaganib-for-the-treatment-of-co-peer-reviewed-fulltext-article-DDDT
M
Murim4,
11.07.2022 13:59 Uhr
0
Senveben was machst du hier ? Hast du Insider wissen ? Egal wo du bist steigen die Aktien
senveben,
11.07.2022 13:35 Uhr
0
.
T
TOTHEMOON,
11.07.2022 12:58 Uhr
0
@bob13 worauf du einen lassen kannst
B
Bob13,
11.07.2022 12:38 Uhr
0
Hoffen wir das heute abend nicht wieder bei 0,95 ist.
H
Hümi,
11.07.2022 11:36 Uhr
0
ja, da ist heute Druck auf dem Kessel. Da keine News, kann man hier einen klassischen Pump vermuten. Ich setze eine VK Order bei 1,25€ und eine weitere bei 1,50€, mal sehen ob es was wird :D
F
Frischling88,
11.07.2022 11:35 Uhr
0
das könnte heute nachmittag krachen...
Mr.Luigi,
11.07.2022 11:32 Uhr
0
Volumen steigt deutlich in der letzten Stunde
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:29 Uhr
1
Danke
H
Hümi,
11.07.2022 11:28 Uhr
0
Hier ist immer ein sehr aktueller Stand abrufbar: https://www.marketwatch.com/investing/stock/rdhl
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:26 Uhr
0
Sorry hier werden immer die falschen Volumen angezeigt
H
Hümi,
11.07.2022 11:25 Uhr
0
1,1mio ist dennoch ein gutes Volumen
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:15 Uhr
0
Kein Volumen für news
F
Frischling88,
11.07.2022 11:12 Uhr
0
Gibst hier News oder warum der Anstieg?
H
Hümi,
11.07.2022 10:12 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-rdhl/redhill-biopharma/news/redhill-biopharma-ltds-nasdaqrdhl-path-to-profitability-1
G
Genesys,
08.07.2022 17:18 Uhr
0
...und wieder eine interessante Entwicklung: Obwohl die Anzahl der ausleihbaren Aktien weiter bei 350.000 liegt, ist der Zinssatz wieder stark gestiegen: Von 29,75% auf 40,83%. Es wird also für die Shorties immer schwieriger, zu punkten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,27 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,01 % | Alle Diskussionen |