REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
B
BungaaBunga,
04.08.2022 19:15 Uhr
0
@Beamta....Kursziele von 90€ usw. sind hier definitiv mehr als utopisch! Ich glaube an 4-5€ die möglich sein werden....langfristig
G
Gast-754823001,
04.08.2022 19:14 Uhr
0
Leute, wacht auf. Dieses Unternehmen bietet nur alten wein in neuen schleuchen an. Ich behalte zwar meine reduzierte 'fuer-alle-faelle-" Position hier, aber zu lesen, wie doll noch alles wird, fnde ich die reinste Phantasterei
B
BungaaBunga,
04.08.2022 19:14 Uhr
0
Legt Mal nen Fibo Retracement mit dem Tief vom 16.06 und dem höchsten Kurs vom 12.07. an.....eigentlich charttechnisch ein Traum!
B
BungaaBunga,
04.08.2022 19:11 Uhr
0
Mich wundert wie einfach das Ding eigentlich mit bloßer Charttechnik zu handeln wäre....kein Wunder, dass die Shorties und die Heuschrecken darauf so abfahren....
B
BungaaBunga,
04.08.2022 19:10 Uhr
0
1,06$ ist mittlerweile ein deftiger Widerstand...Heute muss das Ding über 0,94$ schließen, ansonsten werden wieder 0,80 anstehen!
G
B
Bob13,
04.08.2022 17:25 Uhr
0
Einfach ein Schrott die Aktie. Nur für zocker😭
B
BungaaBunga,
04.08.2022 16:57 Uhr
0
Von hier aus könnte es wieder steigen....Gap wurde geschlossen und die Shorties halten sich noch zurück
BungaaBunga,
04.08.2022 16:39 Uhr
0
Das wird Heute noch rot....wie oft haben wir solche Aktionen jetzt schon gesehen?...
Mr.Luigi,
04.08.2022 14:54 Uhr
0
Ein Short Squeeze kann man nur bedingt vorhersagen, er kommt meist dann, wenn keiner damit rechnet
G
Genesys,
04.08.2022 12:36 Uhr
0
Mit den richtigen Nachrichten kann das sehr schnell gehen. Aber im Moment ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat deutlich geringer geworden.
T
TOTHEMOON,
04.08.2022 10:29 Uhr
0
und was machen die short squeeze gedanken so? anfang letzten monats haben hier noch alle davon geträumt…
G
Genesys,
03.08.2022 22:38 Uhr
0
Ja, die Shorties haben heute 200.000 Aktien geliehen und mehrfach zugeschlagen. Trotzdem geht der Kurs hoch. Das lässt hoffen.
B
BungaaBunga,
03.08.2022 18:39 Uhr
0
Das wird wieder eine pump and dump aktion...Shorties schlagen gut zu
QuoVadisKurs,
03.08.2022 18:30 Uhr
0
Großes Volumen und Kurs geht in Richtung 1 USD - Hat jemand News vernommen ?
G
Genesys,
03.08.2022 16:54 Uhr
0
Was für ein Aufwand: 150.000 Aktien ausgeliehen, Short-Attacke ausgeführt und. den Kurs nur um 4 Cent gedrückt. Das hat denen grad mal 6.0000 gebracht. Effizienz geht anders.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |